Heute auch über 21 Mbit im LTE Netz. Leider noch in keinem seed Test über 60-70mbit gekommen. Die Drossel scheint noch zu ziehen.
Beiträge von revres
-
-
Also ich konnte mich gestern in 5G in Bukarest einwählen, bin aber nicht über die 60-70 Mbit gekommen.
Somit ganz lustig, im LTE Netz gehen bei mir hier nur die 21 Mbit, 5G die 60-70 Mbit bis jetzt. Vll tut sich aber die Tage noch was.
-
Ich habe eine interessante Rufnummer bei der Telekom gefunden, welche meiner Frau wirklich gut gefallen würde - 015123DDMMJJ (Geburtsdatum). Wie bekomme ich die am günstigsten?
Bisher habe ich nur den Weg gefunden über einen monatlich kündbaren Vertrag mit Anschlussgebühr 39,99, 24,99 für die Nummer + 1 Monat 39,95 für den Vertrag.
Gibts da noch günstigere Methoden oder ist das schon das beste was man machen kann?
Nur zur Info:
Ich habe jetzt über Shoop bestellt. Dort gab es 20€ cashback (bisher nicht erfasst) und einem rabattcode das der Preis pro Monat 10€ günstiger ist.
Somit theoretisch:
39,99 Anschlussgebühr
24,99 Wunschnummer
29,95 für einen Monat S Flex
-20€ Auszahlung (Theoretisch, mal schauen ob das auch klappt)
Vll hilft das ja jemanden. Ich werde dann nach einem Monat die SIM erstmal zu Prepaid umwandeln bei der Telekom und dann sehen wohin wir die Nummer Portieren.
-
Bin gerade in Barcelona angekommen & direkt im Movistar 5G eingeloggt.
Und was sagen die Speed Tests? Auch auf 60-70 Mbit limitiert?
-
Interessant, aber müssten die das nicht zum 1.7. schon mit allen Netzen machen, in denen in der EU geroamt wird und wo es technisch schon möglich wäre?
-
Mhhh, aber da bekomme ich ja nicht die gleiche Nummer, die ich bei der Telekom auswählen kann, oder?
Das Netz ist mir eigentlich egal, aber wir wollen eigentlich diese spezifische Nummer.
-
Ich habe den Free S Boost mit Roaming Basic (2018), aber wie gesagt in Slowenien auch 60-70 Mbit.
-
Ich habe eine interessante Rufnummer bei der Telekom gefunden, welche meiner Frau wirklich gut gefallen würde - 015123DDMMJJ (Geburtsdatum). Wie bekomme ich die am günstigsten?
Bisher habe ich nur den Weg gefunden über einen monatlich kündbaren Vertrag mit Anschlussgebühr 39,99, 24,99 für die Nummer + 1 Monat 39,95 für den Vertrag.
Gibts da noch günstigere Methoden oder ist das schon das beste was man machen kann?
-
Heute in Rumänien angekommen, leider weiterhin auch die Drossel und die 21 Mbit und kein 5G mit den 2 Netzen in die ich mich einwählen konnte. Nur in Slowenien 60-70 Mbit.
Also Ungarn, Kroatien, Rumänien wie gehabt, in Slowenien 60-70 Mbit. Österreich habe ich keinen Speedtest gemacht. Mal schauen wie es ab dem 1.7. ist, ich berichte dann mal auf dem Heimweg, der ist vermutlich ab dem 6.7..
Falls sich was in Rumänien tut, sag ich Bescheid.
-
Das ist wahrscheinlich standort- und nutzerabhängig. o2 roamte auch in der Vergangenheit mit Vodafone.hu. Es ging dort aber kein LTE.
Sorry, hatte einen knoten im Kopf und das falsche Land geschrieben