Warum zahlst du denn 39,99€ für Unlimited Data bei deinem S Boost, wenn du es genauso auch für nur 19,99€ bekommen kannst?
Wie komme ich a die 19,99€ Option? Gilt diese dann auch EU weit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum zahlst du denn 39,99€ für Unlimited Data bei deinem S Boost, wenn du es genauso auch für nur 19,99€ bekommen kannst?
Wie komme ich a die 19,99€ Option? Gilt diese dann auch EU weit?
Gibst das auch noch mit der Connect Option? Und wie kann man das buchen?
Habe aktuell den Home L und S Boost, zahle aber optional die 39,99 um dann unlimited zu haben (inkl EU)
Ich habe noch eine unbenutzte 0171 XY0X0XY.
X und Y je die gleiche Zahl. Suche eine vergleichbare 0173. Vll hat ja jemand Interesse an einem Tausch?
Hat jemand noch Tipps wie man aktuell an eine 0173 kommt?
Suche schon seit über einen Jahr durch die lokalen Geschäfte, auch mit kostenlosen Callya SIM Karten über Vodafone hatte ich keinen Erfolg (nur 2x eine 0174…).
nice - 0172 aaa 0172 oder 0172 172 0172 waeren geiler...
Ich konnte eine 0171 171 Y1 X1 ergattern, Y und X absteigend und kleiner als 7.
Ich fand das auch ganz gut.
Alles anzeigenHallo,
ich habe einen gekündigten o2 Free S Boost mit Weitersurfgarantie und Napster für 10,99 Euro. Der Vertrag läuft im April 2024 aus.
Angeboten wird mir unter anderen der o2 Mobile S Boost 8 GB für 9,49 Euro. Leider fallen Weitersurfgarantie und Napster weg. Ich hatte es schon an der Hotline versucht dies zu ändern, kein Erfolg.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht, bzw. was ist möglich oder soll ich das Angebot annehmen.
Früher hatte ich über Vodafrank verlängert was ja nicht mehr geht.
Grüße
Bin in der gleichen Situation. Wo bist du jetzt Gelandet? Bei dem Mobile ohne WSG für 9,49?
Bei mir geht empfangen nun ebenfalls mit iPhone 14 Pro iOS 16.1.1 (Netzbetreiberversion o2-de 52.0).
Bei mir war die Erfahrung nach der neuen EU Regelung das o2 auf 21,6 und ca 60 drosselt. Mehr hatte ich auch mit 5G nicht erreicht. Hier war die Diskussion dazu ja auch lange.
Bin momentan in Spanien und komme mit 5G in Movistar auf ~200 Mbit. Hat sich da nun mit der Drossel nochmal was getan?
Oder ist das jetzt nur in Spanien so?