-
also der lg mitarbeiter am telefon konnte mir nichts sagen!
ichwerde nachher nochmal mit der infnrarot verbindung ein bißchen rumspielen!
eventuell: man könnte doch einige 7050er dateien dazubringen in der neuen version zu funktionieren!
gruß bricktop
-
habs auch ned hinbekommen
-
meins meisn meins meins meins -findet nemo
ausprobier!!
-
meine icq nummer 57122943
-
meine icq nummer 57122943
-
soll das jetzt ein auftrag sein?
wenn du wirklich dran innteressiert wärst müsste man sich überlegen woher man den stecker füs telefon bekommt da ich ja annehme du willst dein normales ladegerät behalten !
-
irgendeine andere handy tasche müsste bestimmt gut passen
hab mir vorgenommen mal sämtlich handy läden durch zu klappern werde dann bescheid geben !
was das kfz ladegerät angeht das müsste man sich eigentlich in null komma nix gebastelt haben ebenso we die freisprecheinrichtung man muss ja nur das headset verlängern und anschließen! also wenn man die sachen dringend braucht kann man sie sich auch selbst machen!
HAT EIGENTLICH IRGENDJEMAND ENTDECKT OB MAN MIT LAUTSPRECHER TELEFONIEREN KANN ?? NE ODER?
-
hmm also ich habe eine perfekte sprachquali auf beiden seiten.!
genauso wenig kann ich bestätigen dass man schlecht sms schreiben kann!
also kaufs
-
hi hab das handy seid freitag! ICH FINDS EINFACH NUR SUPER GEIL!
ich hoffe nur es kommt bald n softwarre update oder so raus!
LEIDER HABE ICH EIN PROBLEM MIT DEN o2 MMS EINSTELLUNGEN
DIE WAP einstellungen habe ich schon erfolgreich auf 02 eingestellt aber mms fehlanzeige....vielleicht hat da jemand erfahrungen?
WAS DIE JAVA GAMES anbetrifft ich habe probiert java games für das lg 7010 oder so aufs 7050 schicken zu lassen, aber es kam leider nich mal ne mms an liegt vielleicht an den mms einstellungen??
naja hoffe wir bekommen bald die java games bei t-mobile kann man schon welche bestellen aber halt leider nur mit d1
greets@all 7050s CHristian
-
also ich bekomm die mms nich zum laufen ich hab o2.....