echt toll hab jetzt 8? gezahlt und kein spiel drauf bekommen
ich werd mal ne eplus karte reinschieben..uns dann nochmal probieren!
gecko du hast die eplus wap einstellungen von seite 1 des threads oder?
gruß christian!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
echt toll hab jetzt 8? gezahlt und kein spiel drauf bekommen
ich werd mal ne eplus karte reinschieben..uns dann nochmal probieren!
gecko du hast die eplus wap einstellungen von seite 1 des threads oder?
gruß christian!
hast du gprs und cds wap??
vielleicht liegst ja an den wap einstellungen daß mein handy abstürzt, an o2 kanns ja ned liegen oder??
bei mir klappts nicht! ich habe 2 spiele bestellt, auf die email gewartet , das modell eingegeben dann bin ich auf die wap seite, hab die daten eingegeben und wenn ich dann auf download klicke stürtzt das handy ab und startet sich neu!
*VERZWEIFELT!*
was heisst funktioniert teilweise?? soll ichs mir runterladen oder ned?
gruß christian
müsste halt ne karte besorgen und muss wissen ob sich der umstand lohnt..
ANSCHEINEND SPIELE FÜRS 7050
hier: http://www.phonegames4u.com/
gibt es spiele die fürs 7050 gekennzeichned sind, ob diese allerdings funktionieren kann ich nicht testen, da ich keine kreditkarte habe..
...wenn es jemand hinbekommen hat oder versucht hat bereichtet fleißig davon.
GRUß christian
karte schon aktiviert? ich hab o2 und danach gings
ECHT??? WOHER????
hast du sie auch schon aufs handy bekommen???
aus der t-mobile kundenservice email:
Nach Ihrem geschilderten Anliegen zum Thema JAVA, haben wir uns noch einmal informiert. Da dieses Gerät als einzigstes der Firma LG im Angebot von T-Mobile ist, haben wir von den Anbietern der JAVA-Applikationen noch keine solchen zur Verfügung gestellt bekommen und können Ihnen auch nicht sagen, wann dies erfolgt. Hier regelt Nachfrage das Angebot.
hehe die hab ich auch aber die haben glaub alle t-mobiles
naja auf jedenfall amtlich ist jetzt das homezone nicht kompatibel is mim 7050..
ähm mal ne frage
ihr habt auch noch nicht die lautsprecher frunktion beim telefonieren entdeckt oder?? so ein bissle freisprechen kann schon was...
speichert sich bei auch eigenltich die direktwahl????
und wie kann ich die sprachwahl benutezn funzt ned wies im handbuch steht...
*betenaufeineneuesoftware*
oh man ich will endlich java aufs handy!
wenn wir nur den source vode der exe hätten dann wäre das bestimmt umzuprogrammieren!
man man man
ich will nich tatenlos rumsitzen...
hat jemand ne email adresse von LG?