wir können ja immernoch nachrichten pre pm verschicken oder email..
also wenns was neues gibt dann
dürfen wirs ja reinschreiben nur den link den könne wir ja ned posten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wir können ja immernoch nachrichten pre pm verschicken oder email..
also wenns was neues gibt dann
dürfen wirs ja reinschreiben nur den link den könne wir ja ned posten...
alles super und das handy stürzt jetzt auch nicht mehr regelmäßig im web ab
auch die verzerrung bei den geschossenen bildern als hintergrundbildern ist jetzt weg
einzig: man muss sich jetzt ganz schön anstrengen da t9 auf englisch
sandmann hast schon ne ahnung woher man die russische software bekommt?
gruß!
EINFACH NUR G E I L !!!!
DANKE!!!
jaaa??
wie cool
viele vorteile??
stell sie noch heute on spass, bin ja froh das das überhaupt jemand macht...
mit dem englisch wird man sich glaub gut abfinden
kannst du noch kurz sagen was dir im vergleich schon positives aufgefallen ist??
GRUß CHRISTIAN
langsam müssten doch mal die neu firm bzw. software rauskommen und die versprochenen spiele auf jamba und t-mobile.
übrigens:
ES MUSS MAL VERSUCHT WERDEN DIE LG7100 SPIELE AUF NE WAPSEITE ZU LADEN eventuell funktioniert das dann...
überhaupt man könnte doch ne 7050 wap seite machen, die coole matrix.gif
die perfekt auf n hintergrund passt und sich auchs chln bewegt müsste da dann auf jedenfall drauf...
grüße christian
wer hat die hergestellt ?
wo kann man sie erwerben?
wieviel kostet sie?
bei ebay?
gruß
hast du n bild von der handytasche?
Hallo kann mir jemand kurz die Schritte beschreiben, wenn ich mit dem ipaq über infrarot mit handy ins internet will ( mit 02 und LG 7050), aber ich denke handy und netzbetreiber sind eher unwichtig?!
wäre wirklich super nett....
gruß christian
also der download der spiele von http://www.phonegames4u.com ging jetzt problem los ABER NUR MIT EPLUS:..
http://handynow.play-handyspie…e.php?slang=AL&m=48&cat=X
hier gibts jetzt auch spiele?! ich hab schon 8? für 2 teure sms raus geschmissen aber es geht noch nix, will heißen es kam nix zurück!
kanns mal jemand anders probieren?!
ja ich , passiert aber eher selten... trotzdem scheint n fehler zu sein *toll* (ironiernede)
so was blödes
kennt jemand das problem daß die bilder mit auflösung >320pixel nicht auf den pc übertragen werden können?
gruß christian