-
du meldest dich an, dann gehst du auf die java abteilung wählst ein spiel aus..
merkst dir den download code.. und gehst dann im wap auf tagtag.com und gibst dort wiederum den code in der javaabteilung ein!
spontan zu empfehlen solitär
übrigens auf http://www.inario.com kommt man noch leicher an spiele:
einfach die waplinks in dein handy eingeben...
-
wie oben schon erwähnt auf tagtag.com gibt es viele java spiele...
zum bsp. solitär oder tetris...
aber auch noch viele andere einfach ausprobieren was geht....
-
du kannst du jpegs übers datenkabel hochladen!
das müsste eigenltich gehen... und wenn du die bilder nicht finden solltest geh mal auf einstellungen display einstellungen hintergrund da werden alle vorhandenen bilder auf dem handy angezeigt!
die gifs lädst du dir am besten übers wap runter... dazu einfach auf tagtag.com und dann die adresse des gewünschenten bildes einfach in "url eingeben" reinhauen und runter laden..
ansonsten lohnt es sich sehr die 12 seiten mal durch zu lesen die dieses forum schon umfasst!
gruß
-
habe nichts anderes behauptet! wenns einen link geben sollte dann wohl nur von der lg homepage deutschland und der is dann wohl legal weil von lg freigegeben?
-
übrigens
WENN ES EINEN LINK FÜR DIE ORGINAL DEUTSCHE LG TMOBILE FIRMWARE GEBE,
den dürften wir dann posten
-
Benni: es gibt noch keine neuere deutsche version...
gecko: ne, aber du müsstest ein ersatz handy bekommen, machs aber bevor du die andere firmware drauf machst, da es sonst ein garantieverlust gibt (welcher eigentlich schwachsinnig ist)
-
ACHTUNG!!!!
auf http://tagtag.com
kann ich fast alle java applications auf meine handy laden
UND DAS ALLES FÜR UMSONST!!!
WIIIIIIEEEEEEEE GEIL!!!
ich bin jetzt wunschlos glücklich mit meinem lg 7050
ps.: ich habe die english russische firmware DRUFF!!
-
hmm du hast recht das wäre zu viel risiko...
jetzt aber mal wieder ne frage zum gerät:
mit der neuen firmware klappt alles ich kann wappen mms empfangen aber keine schicken!
kommt immer: CHECK SETTINGS
obwohl ich eigentlich alles richtig eingegeben hab....
gehts bei euch?
gruß
-
ich versteh dich schon das du nach den nutzungsbedingungen handeln musst,
meine frage war eher so: juckt das t-mobile??? sind die nicht eher froh daß wir ihre probleme lösen? (ok sie wollen natürlich ihre spiele verkaufen, aber wenns die nichtmal gibt) --> muss man da die board regeln so genau sehen und kann man da keine ausnahme machen? bzw. gabs schon mal fälle in denen es wegen software links etc. ärger gab?
gruß
-
glaubst du wirklich das juckt jemanden??