gut hab jetzt wieder viag.interkom drin
leider kein opera mehr.
hab schon a bissel gesurft hoffentlich wirds nicht zu teuer.....
gibt es irgendeinen java wapbrowser der über den interkom apn läuft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut hab jetzt wieder viag.interkom drin
leider kein opera mehr.
hab schon a bissel gesurft hoffentlich wirds nicht zu teuer.....
gibt es irgendeinen java wapbrowser der über den interkom apn läuft?
hi all,
ich habe den opera mini auf meinem motorola e398 laufen, das geht ohne probleme,
allerdings nur wenn ich mir von o2online.de die wap einstellungen schicken lasse.
welcher apn ist dann eingetragen?
wenn ich ein manuelles gprs profil anlege mit wap.viaginterkom.de dann geht opera nicht online!
zusätzlich für alle anderen motorla user: ihr müsst unter java setup die dns eintragen im falle von o2 195.182.115.052 davor gings bei mir nicht!
da ich nicht bis zru nächsten rechnung warten will:
hat noch keiner eine erleuchtung in dieser sache über seine o2 rechnung bekommen?
gruß brick
also ist es aussichtslos ein s700i orginal in schwarz zu erhalten?
du musst erst die alte version deinstallieren , die spiele funktionieren alle bei mir, sehr nice!
wieso hab ich auch was überlesen?
übrigens finch du kannst jede menge java von http://www.tagtag.com draufpacken =)
wie alt is sie denn? english kann doch nicht schaden
im notfall kannst du das gerät ja in ebay (amerika/uk) verkaufen
und häufig verwendete worte kann sie ja ins engl. t9 rein speichern!
gruß
mit der anderen firmware hab ich jetzt keine probleme mehr mit dem teil alles plaetti flott und direkte steuerung un dkeine aufhännger mehr...
nur das voice message problem hmm.. muss doch irgendwie weggehen?
wie kann man denn voice messages löschen (die von der mailbox kommen werden extra gespeichert) jetzt bekomm ich die meldung nicht mehr weg
kann mir jemand weiterhelfen
gruß
Hi gecko!
welche begründung hast du genau angegeben und welche handys stehen ndir jetzt zur auswahl?
gruß