-
[USER="224317"]CH76[/USER] Du hast eine ziemlich seltsame Sicht auf die Dinge.
Du aber wirklich auch. Erstmal unabhängig davon, dass es sich bei HIV und "Herpes" um Viruserkrankungen mit komplett anderen Infektionswegen handelt, stellst du in dem Zusammenhang weniger "Trara" fest. Ich frage mich wirklich, wie all die Präventionsarbeit seit den 80ern an dir vorbeigegangen ist. Man muss außerdem nicht sonderlich belesen sein, um auch über das Stigma der Erkrankten bis in die aktuelle Zeit Bescheid zu wissen.
Schreibt derjenige, der auch das geschrieben hat:
:confused:
Er wird wohl meinen, dass das Virus - wenn es im Körper "besiegt" wurde - nicht mehr im Körper nachweisbar ist. Das ist bei den anderen genannten Viruserkrankungen anders. HIV und Herpes wird man nur in Ausnahmefällen wieder los.
Allerdings wird dieses Coronavirus jetzt seit nichtmal einem Jahr erforscht, es zeigen sich neben den schweren, tödlichen Verläufen auch die Nachwirkungen (möglicherweise dauerhafte Schäden an Lunge, neurologische und psychiatrische Nachfolgen, etc.), daher ist es aus meiner Sicht wirklich wohlfeil zu behaupten, das Virus würde man einfach loswerden und gut is.
-
Ok. Anscheinend passiert hier nix mehr.
Wer nicht will, bitte schön.
Man hat dir doch am Donnerstag Mittag zuletzt geantwortet? :confused:
-
Moin,
nen Kumpel von mir hat vor 2 Monaten seinen Vertrag verlängert. 10GB für 14,99€.
Heute bekommt er auf einmal ne Mail mit seinen Vertragsdaten, wo die 10GB mit 6,99€ berechnet werden.
Wo wurde denn der Vertrag verlängert? Am besten mal gleich da nachfragen und sich nicht auf ein Forum verlassen.
-
Durch die am WE reduzierten Meldungen ergeben die Fallzahlen einen Wellenförmigen Verlauf mit einer Periodendauer von 7 Tagen (siehe Bild weiter vorne im Thread).
Das RKI berechnet den R-Wert aber auf 4- Tagesbasis, damit ergeben sich duch den Anstieg zur Wochenmitte wenn die Nachmeldungen vom WE eingepflegt sind immer tolle hohe Werte mit denen man Angst machen kann.
Das wird sich hoffentlich ändern, da es nun zukünftig eine glattere Berechnung des Werts geben wird. Mit der neuen Berechnung war der Wert in der letzten Woche nicht über 1. (Quelle) Wurde heute so in der RKI-Pressekonferenz bekanntgegeben. Ob die Zahl dadurch wirklich aussagekräftiger wird, sei mal dahingestellt.
Man muss aber ehrlicherweise bei aller Kritik auch sagen, dass das RKI nichts für völlig verkrustete und veraltete Strukturen in den Gesundheitsämtern (teilweise kein Internet, Mitteilungen an RKI per Fax etc.) kann.
-
Ein Kandidat wäre noch Openbank (Santander).
Wieso siehst du die als möglichen Kandidaten?
Die Features (Mastercard als Standard. etc) von Openbank sehen ehrlicherweise deutlich anders aus, als das was o2 mit dem neuen Banking anbieten will. Kann natürlich sein, dass o2 komplett was neues ausgehandelt hat... Ich glaube wahrscheinlicher wäre tatsächlich comdirect oder im schlimmsten Fall sogar Solarisbank.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Wäre Klasse wenn du mich nachher kurz zurück rufen kannst,würde gerne die Verlängerung machen:-)
Kannst du, wenn du das Forum als Messenger benutzen möchtest, vielleicht wenigstens den Händlerthread dafür nutzen?
-
Wundert mich nur sehr dass die Pressestelle von nichts wissen will, denn die Vertriebsfreigabe für die "neue" Free Option ist bereits am Dienstag an alle Shops rausgegangen.
Echt merkwürdig, dass sich die Pressestelle dann noch so stellt, wenn es die Freigabe für alle Shops gab. Hoffe mal die Erwähnung wird dir nicht schaden, aber vermutlich bringt es weitere Interessenten.
-
Ob das nun eine gute Idee war, ganz offiziell nachzufragen?[/URL]
Naja, wenn man solche Ankündigungen hier einstellt, muss man auch mit solchen Nachfragen rechnen. Ist ja bekannt, dass sich Tel-Tarif hier gern umsieht und Themen dann aufgreift. Würde mich sehr wundern, wenn vodafrank das nicht klargewesen wäre.
-
Auf einem Schnäppchenportal mit grünen Tieren berichtet gerade jemand davon, dass er den Unlimited Max im Rahmen einer Vertragsverlängerung im Chat für 24,99 Euro bekommen hat. Laut dem angegebenen Screenshot nennt sich der Tarif "o2 Free Unlimited Max Online".
Vielleicht ist das ja auch hier für jemanden interessant. Einige Nutzer berichten dort aber auch gleich, dass die Hotline den Tarif allerdings ihnen nicht buchen wollte.
-
Klingt und ist auch tragisch weil sie mit 63 eigentlich noch nicht sooo alt war, aber die Todesursache war eben nicht Corona sondern eine Sepsis.
Generell wäre es ratsam, wenn du dich einfach mal mit den gängigen Krankheitsverläufen einer Covid19-Infektion beschäftigen würdest. Als Einstieg z.B.