Beiträge von Nemenos
-
-
vodafrank Hey Frank,
Mein o2 Free S Boost Plus mit zwei weiteren Sim Karten läuft zum 21.07.2021 aus und ist gekündigt.
Hast du Erfahrung ob jetzt schon gute Angebote möglich sind, soll ich dich mal kontaktieren, oder vllt noch etwas warten?
Beste Grüße
-
Du kannst jederzeit verlängern. Der erzielbare Preis ist abhängig von der existierenden Restlaufzeit.
Gut, dann frag ich anders, ab wann ändern sich die Preise "entscheidend" bzw. ab wann würdest du mir eine Verlängerung über dich empfehlen?
-
Das ist sowieso das Mindestmaß. Mehr geht meist immer.
Dann sollte der Free S Boost Plus 2020 für 11,49€ darstellbar sein.
Ah, und eine Sache vergessen: Ich besitze und benutze auch insgesamt 3 Sim-Karten.
Bei dir melden sollte ich mich dann ab dem der Vertrag noch 3 Monate läuft, oder, war das richtig?
-
(Kommend von o2 Free S Boost Plus mit 6 GB für 11.99 (27.49 - 15.50 Rabatt)
-
Hallo Frank!
Habe gerade gekündigt und mein Vertrag läuft dann am 21.07.2021 aus (o2 direkt).
Wann kann/soll ich mich bei dir melden?
Liebe Grüße
und Zusatzfrage:
Mir wurden schon 20GB für 14.99 oder 6 GB für 10.99 angeboten.
Ist das derzeit ordentlich, oder gibts besseres zu erwarten?
-
-
Bis 10.08. läuft er noch. Er war sich unsicher ob es noch was besseres gibt und wollte deshalb nicht warten sondern meinte er bucht das einfach ein.
Aber über den o2 Chat selbst habe ich nur schlechtere Angebote erhalten und nicht das von ihm gemachte.
Haben die die Möglichkeiten gar nicht?
Oder einfach einen Monat vorher bei o2 anrufen?Vodafrank bot 25GB mit Allnet und Napster sowie Multi-Sim für um die 13 Euro
Bei o2 war Maximum wohl der o2 Free S Boost oder sowas mit
6GB und Weitersurf-Garantie, sowie Allnet aber ohne Multi-Sim für 11,99Wie lange läuft dein Vertrag noch? Es kann sein, dass es für dich noch nicht den Bestpreis bei einer Vertragsverlängerung gibt. Mit sinkender Vertragsrestlaufzeit werden die Preise meist besser. Ist also gut möglich, dass er darauf noch wartet.
-
Bis 10.08. läuft er noch. Er war sich unsicher ob es noch was besseres gibt und wollte deshalb nicht warten sondern meinte er bucht das einfach ein.
Aber über den o2 Chat selbst habe ich nur schlechtere Angebote erhalten und nicht das von ihm gemachte.
Haben die die Möglichkeiten gar nicht?
Oder einfach einen Monat vorher bei o2 anrufen?Vodafrank bot 25GB mit Allnet und Napster sowie Multi-Sim für um die 13 Euro
Bei o2 war Maximum wohl der o2 Free S Boost oder sowas mit
6GB und Weitersurf-Garantie, sowie Allnet aber ohne Multi-Sim für 11,99 -
Ich warte nun schon seit mehr als einem Monat auf eine Vertragsverlängerung die ich mit Vodafrank ausgemacht hatte. Damals kam sie auf seine Liste zum abarbeiten. Mail habe ich ebenfalls nochmal geschrieben. Höre aber nichts und mein Vertrag wird nicht umgestellt. Weiß jemand was oder gibt es Alternativen?