-
Hallo,
ich habe mal ein Anliegen ganz anderer Art: ich suche jemanden, der mir einen deutschen Text ins türkische übersetzten kann; leider finde ich keine Online Übersetzungssoftware und daher hatte ich die Idee, mal hier nachzufragen. Da die User hier gerne helfen, hoffe ich auch einen zu finden, der meinen Text übersetzen kann.
Zum Thema: es handelt sich um einen Text für alle Kindergarteneltern; die deutsche Fassung habe ich schon geschrieben, jetzt würde ich aber gerne auch die türk. Eltern ansprechen. Leider ist es immer noch so, dass viele türk. Mütter kein Deutsch sprechen und somit auch nicht die Informationen, die wir an alle Eltern schicken, verstehen.
Also, wie Ihr Euch denken könnt, ist es kein komplizierter Text und ich bin überzeugt, dass mindestens einer von Euch mir helfen wird,
oder ?
Liebe Grüsse
LuluBaby
Edit:
Es reicht, wenn es sinngemäß übersetzt wird....
-
Kleiner Tipp am Rande:
fragt doch einfach mal unsere Haus- und Hoflieferanten.
Ich habe meines von Echlecom; Dienstags per Mail bestellt, Freitags erhalten und direkt losgespielt!
bigblue: Du warst das? Ich war total fasziniert, dass es jemand für den Preis gekauft hat, wo es doch an anderen Stellen billiger zu haben ist-aber eBay ist eine eine Spitzen-Plattform-zumindest für den Verkäufer.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Wenn ein Händler eine Preisliste, oder spezielle Angebote posten will, dann kann er doch einen Thread aufmachen.;)
Marcel
...und wir können unseren Senf dazu abgeben!
So kann sich jeder überlegen, ob er auf das Angebot x des Händlers y eingehen möchte!
-
Warum sollte es bei TT die gleiche Seite (Struktur) geben, wenn sie schon an anderer Stelle existiert???
Somit gäbe es mal wieder eine Tabelle mehr, die unvollständig ist....
Kaum sind die Daten erfasst, sind sie doch nicht mehr up to date.
-
Zitat
Original geschrieben von Karl L.
Hallo Lulubaby,
1. ist korrekt. Eine Weiterleitung an eine x beliebige Telefonnummer nur der eingetragenen Anrufer im Telefonbuch.
2. 50 Einträge sollten ausreichen.
3. ....... Genau das ist der Grund weshalb ich das Handy in Deutschland lassen möchte und nur selektive Anrufer auf eine x beliebige Nummer im Ausland weiterleiten möchte, die anderen würden dann auf der Mailbox landen, was mich nichts kostet.
Die selektierte Auswahl beim Annehmen der Anrufe funktioniert auch mit meinem S55, nicht aber die selektierte Weiterleitung! Wen ich dich richtig interpretiere wäre dies aber mit dem T68i möglich, das wäre ja dann die Lösung!
Hallo Karl L.,
leider wird das Eis jetzt immer dünner, auf dem ich mich bewege-das wäre schon langsam etwas für die SE-Freaks.
So wie ich es beschrieben habe, sollten tatsächlich nur die ausgewählten Rufnummern weitergeleitet werden; alle anderen haben ein "Besetzt" in der Leitung (und landen somit aber noch nicht auf der Mailbox!).
Jetzt wäre noch zu testen, was passiert, wenn ich eine allgemeine Rufumleitung von D aus auf die Mailbox setze bei "Besetzt"....
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Na, da hab ich ja noch ein dreiviertel jahr zeit, bis meine Tochter mit so einem Wunsch ankommt.
Weiss ja nicht, ob's was hilft, aber geht vielleicht ein bisschen zu heiss waschen (=> eingehen)? Oder einnähen und später wieder auftrennen?
Viel Spass weiterhin
Keine Chance-(mit dem Eingehen, meine ich); beim zu heissen Waschen würden eher die Farben verblassen.
-
Re: Hilfe! Meine Tochter wird 3 & will ein Fußballtrikot
Zitat
Original geschrieben von jkaden
Meine Tochter will umbedingt ein Fußballtrikot.
Das Problem ist das Sie erst 3 wird und daher bräuchte ich Kindergröße 108 oder 116.
Eigenartige Kleidergrösse;) .
Sie kann also 104/110/116 tragen?
Wie groß ist sie denn eigentlich (in cm)?
Am Rande bemerkt: eine meiner Mäuse wird 6 Jahre, ist 107 cm gross und kann von 104 bis 128 (Grösse variieren ja nach Hersteller) tragen; bei Adidas habe ich die Ehrfahrung gemacht, dass die Teile schon etwas kleiner ausfallen. Mein Zwerg hat zum Vergleich bei 83 cm Körpergrösse einen Adidas Jogginganzug in 92-und der sitzt schon recht knapp.
Ergo würde ich auch schon zu 128 tendieren. Wenn sie dann so weiterwächst, kann sie das Trikot mit 5 1/2 Jahren als Minikleidl anziehen:D
-
He,
fahrt doch die Leute nicht gleich sauer: lebt doch einfach nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen":D
P. s.: für etwaige Rechtschreibefehler wird keine Haftung übernommen; aber dafür bin ich auch kein MOD:D
-
Zitat
Original geschrieben von blend
Gehört zwar eigentlich in PP und da wirst Du über die Suche aus was dazu finden Aber einfach den kostenlosen Servicemanager anrufen (2020) und Rufnummernübermittlung sagen oder sich auf eine andere weise zu diesem Menüpunkt des Sprachservers vorhangeln, dort kann man es dann aktivieren (bei original X-Tras!)
HTH - Torsten
sorry, aber hättest du nicht geschrieben, dass es geht, wäre ich nie auf die Idee gekommen, hier nachzufragen;) .
Meine ist von debitel, dann werde ich mal schauen, ob es auch funktioniert!
Uncd jetzt suche ich mal im "richtigen" Forum.
MfG LuluBaby
-
.....
Andere Frage: Funktioniert das genauso beim Nokia 6100 ?
Mit dem Besetzt usw...?
mfg Dan [/QUOTE]
Hey Dan,
da kann ich dir nicht weiterhelfen; meine Erinnerung an Nokia ist schon etwas verblasst-wenn Du eines hast, probier es doch einfach aus.
Nun wieder zurück zum Thema: Wäre die Lösung für Karl L. eventuell ein Nokia-Handy???
Ich bleibe zwar SE treu, aber interessieren würde es mich trotzdem.
MfG
LuluBaby