Beiträge von Lulubaby

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Ich hab mir ein anscheinend nagelneues T68i grey geholt und was muss ich feststellen, nach erst 20 Minuten Gebrauch: Kein Zugang, nur Notruf möglich!
    Das kann doch nicht wahr sein: es ist ein nagelneues Gerät!
    Außer Einschicken gibt's ja keine Fehlerbehebungsmöglichkeit?!

Ich denke auch, dass Du Dein Handy einschicken musst!
    Ich war heute bei Forster in München und wollte die SW updaten lassen; wie an andererer Stelle schon berichtet worden ist, sind die Angestellten sehr freundlich und wollten auch sofort die Handies updaten.

Nachdem ich nebenbei von meinem "Kein Zugang"-Problem bei O2 berichtet hatte, sagte mir eine Mitarbeiterin, dass dieser Fehler bekannt sei: O2 und T68i verstehen sich nicht so besonders... Die Handies müssten eingeschickt werden und es würde irgendein Teilchen eingebaut werden-dann wäre der Fehler behoben.

Nun warte ich mal 10-14 Tage ab und telefoniere mit meinem alten S35.
    MFG LuLubaby

Fortsetzung:

In München waren die selben Probleme; auch das Einsetzen der SIM in ein S35 brachte keinen Erfolg.

Beim Eintragen der Problembeschreibung in eine der O2-Listen hat mir jemand geantwortet, das es sich um eine Netzstörung handeln könnte, bei der ganze Rufnummernblöcke nicht funktionieren würden.

Kann jemand von Euch etwas dazu sagen?

MfG LuluBaby

da steh ich nun ich armer Tor...

...und bin so klug als wie zuvor!

Zitat

Original geschrieben von ericssony
    doch....
    nimm das ganze handy auseinander. mit einem wattestäbchen und etwas kontaktspray"kontakt60" gehst du über die antennen fläche, die kontakt mit der platine hat. ein bischen putzen sauber machen und die sache ist wieder o.k.
    bei mir und anderen k.... hält das schon seit 5wochen.
    die hatten keine probleme mehr gehabt.
    gruß stephan

Kannst Du mir mal erklären, wie ich das Handy auseinandernehmen soll?
    Sorry, aber ich bin nur Theroretiker und kein Anwender.

Meine bessere Hälfte ist fast ausgeflippt, als ich Deinen Vorschlag erzählt hatte.

Mit unseren alten Karten (beide D1) gabs nie Netzprobleme und jetzt nach 10 Tagen O2 ein Problem nach dem anderen

Hallo,

vielleicht hat jemand von Euch schon ähnliches erlebt!

Wir haben: Genion Duo + 2 T68i (Ältester SW-Stand).

Beide Handies liegen nebeneinander; während ich mit dem ersten Handy anrufen und auch Anrufe entgegennehmen kann, ist das mit dem zweiten Handy nicht möglich!
    Bei ausgehenden Anrufen erhalte ich drei Besetztzeichen und bei eingehenden die Meldung "Der gewünschte....".

Nach einem Telefonat (mit dem funktionierenden Handy) mit der Kindenhotline, gab ich zweimal die Tastenkombination "##002# Hörer" an dem "gestörten" Handy ein und wir konnten wieder telefonieren.

Die wirklich freundliche O2-Mitarbeiterin meinte nur, dass wohl eine absolute Rufumleitung eingegeben wurde und dies ein bekanntes Problem bei O2 sei.

(1) Mein Mann hat keine RUL eingegeben - nach Erhalt der Karte habe ich alle RUL gelöscht
    (2) Und wenn eine absolute RUL eingeschaltet ist, warum kann man dann keine Gespräche führen?

Während ich dies schreibe, befindet sich mein Mann gerade noch in der HZ und kann schon wieder nicht telefonieren; erst nach einer manuellen Umstellung auf D1 ist er wieder in der Lage zu telefonieren.

In einem anderen Thread habe ich auch schon über dieses Problem berichtet.

Ein Zusammenhang ist wahrscheinlich zu weit hergeholt, aber vielleicht hat jemand ein paar Tipps.

P. s.: morgen werde ich mal die Duo Karten in ein S40 und ein S35i stecken, damit ich ausschliessen oder bestätigen kann, des es am T68i liegt.

MfG LuluBaby

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ... Und es ändert nichts daran, daß er hätte korrekt parken können...

Das stimmt allerdings.

Vielleicht sollte ich mir auch diese schönen Zettel ins Handschuhfach legen-gebrauchen könnte ich sie öfters am Tage. Nur muss ich aufpassen, dass "kein Bayer uns Saupreiß'n " die bisher unbefristete Aufenthaltsgenehmigung entzieht-aber das ist eine andere Geschichte und passt so ganz und garnicht in diesen Thread.

Wünsch' Euch allen noch einen schönen Abend aus dem eiskalten Norden von München und gute Nacht.

MfG
    LuluBaby

!

Zitat

......
    Aber wahrscheinlich hat er ja aus weiser Vorraussicht einem Smart den Platz freigehalten.
    .....
    :mad:

Nö, Jochen, wohl eher hat er den Platz für zwei Smaties freigehalten (quer versteht sich):D

Zitat

........
    Aber es wäre unmöglich, auszusteigen! Auch mit Schiebetür nicht!
    .......

Das hängt wahrscheinlich wieder vom Bauchumfang ab:D :D :D

Ich wäre froh, wenn ich hier mal so einen tollen Parkplatz finden würde; ich muss öfters so knapp einparken, dass ein Aussteigen nur über die hinteren Schiebetüren möglich ist.

Aber das ist hier wohl Standard und ich habe mich bereits daran gewöhnt!

Zitat

Da ich 15 Minuten zuvor dort vorbei fuhr, weiß ich, daß es nur der Passat sein kann, der mit dem "unverschämten" Parken angefangen hat.
    Mir schwoll echt der Kamm, als ich das sah....
    .....
    An dieser Stelle nochmal Danke an den Ersteller dieses Zettels! Ich hoffe, er erreicht etwas.

1. Ich hoffe, Du hast das richtige Exemplar erwischt.....
    und bevor ich gleich Haue kriege:
    2. da müsste doch noch einer reinpassen, oder? Zwar nicht so optimal, aber wenn man Schiebetüren hat und gaaannnz nah neben dem Passat rückwärts einparkt, dürfte es doch kein Problem sein .

Vorm Entfernen vom Fahrzeug sollte man zur Sicherheit noch ein paar Digitalbilder schiesen.

MfG

LuluBaby