ZitatOriginal geschrieben von Snake
Ich hab mir ein anscheinend nagelneues T68i grey geholt und was muss ich feststellen, nach erst 20 Minuten Gebrauch: Kein Zugang, nur Notruf möglich!
Das kann doch nicht wahr sein: es ist ein nagelneues Gerät!
Außer Einschicken gibt's ja keine Fehlerbehebungsmöglichkeit?!
Ich denke auch, dass Du Dein Handy einschicken musst!
Ich war heute bei Forster in München und wollte die SW updaten lassen; wie an andererer Stelle schon berichtet worden ist, sind die Angestellten sehr freundlich und wollten auch sofort die Handies updaten.
Nachdem ich nebenbei von meinem "Kein Zugang"-Problem bei O2 berichtet hatte, sagte mir eine Mitarbeiterin, dass dieser Fehler bekannt sei: O2 und T68i verstehen sich nicht so besonders... Die Handies müssten eingeschickt werden und es würde irgendein Teilchen eingebaut werden-dann wäre der Fehler behoben.
Nun warte ich mal 10-14 Tage ab und telefoniere mit meinem alten S35.
MFG LuLubaby