Beiträge von Lulubaby

Hey,

1. Versuch:
    soeben hatte ich einen Termin eingegeben mit Profilwechsel und anschliessend das Handy abgeschaltet.
    Zur angegebenen Zeit gab es einen Alarm-ABER OHNE PIN-ABFRAGE!
    Nachdem der Alarm bestätigt wurde, war das Handy wieder abgeschaltet.

2. Versuch:
    Weck-Termin
    Vorgehensweise wie bei (1)-gleiches Ergebnis!

Das trägt zwar nicht zur Problemlösung bei, aber einige weitere Fragen erübrigen sich dadurch.

So long. LuluBaby

Hallo,
    ich habe die Auszahlungsbeträge auf Ihrer Homepage gefunden (wobei bei diesen Beträgen nicht explizit steht, dass sie ausgezahlt werden).
    Bei der Suche nach der Art der Auszahlung (ob monatlich, wie oben genannt, oder in einem Betrag), bin ich über folgende Textpassage "gestolpert":

Zitat:

"Die Auszahlung wird zwischen dem Kunden und der echleCom.de vereinbart.
    Bei Freischaltung der Mobilfunkkarten erhält der Kunde eine schriftliche Bestätigung der Auszahlung und der Auszahlungstermine. "

Kaufe ich da nicht die Katze im Sack????
    Ich möchte zum Beispiel ganz genau wissen, BEVOR ICH EINEN VERTRAG UNTERSCHREIBE, WANN ich die Zahlung erhalte......

Wenn es (für mich) dumm läuft, könnte es ja bei einem über Sie abgeschlossenen Vertrag so aussehen, dass ich das Geld erst nach ABLAUF DES VERTRAGES ERHALTE!?!
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren,
    MfG LuluBaby

Hallo,
    als ich vor zwei Wochen mein t68i bekam, war es das gleiche! Voller Ausschlag-Nur Notruf möglich. Da dachte ich sofort, dass etwas am Handy sei. Dann ging ich in den Garten und der Empfang wurde noch schlechter...
    Mir war richtig übel beim Gedanken, dass dieses überall so angepriesene Handy wegen der integrierten Antenne vielleicht wirklich schlechteren Empfang hätte.
    Ein paar Tage später war ich trotz Balken (und der PRovider wurde auch angezeigt) nicht mehr zu erreichen.....
    Zu Hause macht ich dann den Test mit allen auffindbaren Handies und zwei verschiedenen D1-Karten: siehe da, beim S35, sowie beim S40 das gleiche Phänomen. Ein kurzer Anruf bei Debitel bestätigte, dass D1 seit über einer Woche Probleme hätte ....
    Übrigends war auf dem Display vom S35 ab und an A1 (???) zu sehen.:confused:
    Cu, LuluBaby