erneut einen Nies-Anfall bekam:
ich war halt allergisch gegen Hühnersuppe!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erneut einen Nies-Anfall bekam:
ich war halt allergisch gegen Hühnersuppe!!!!
................ha-ha-hatschi."
Gott sei Dank beendete ein Niesanfall meine dürftigen Erklärungsversuche.
...........
Obwohl ich normalerweise keine fremden Göttinen neben mir dulde;) , habe ich dennoch für sie abgestimmt.
Viel Glück!:top:
o Mann!
Übrigends: an mir war auch noch alles dran. .....
Nach einem kurzen Seufzer aus Erleichterung ....
und dieser Fummel!
Was war mit mir passiert???
Ängstlich und sichtlich angewidert,überprüfte ich, ob noch weitere Veränderungen an mir zu finden seien: vorsichtig hob ich dieses rotfarbene Etwas hoch und schaute ............
Ich glaube, langsam kapiere ich es:
wenn ich als City "München" nehme, kann ich nicht nur von 089-Gebieten telefonieren, sondern vom ganzen City-Breich aus: also auch von 0811, 0816x in die City-Zone (mit all' ihren Vorwahlen) zum Ortstarif von O2.
...eine Packung Fisherman's Friends herauszug.
"Dass ist wohl doch kein Weichei", dachte ich so bei mir , als urplötzlich Monika Lewinski aufspringt und ihm die Tüte aus der Hand reißt.....
Hallo Bom,
wenn Du aus Freising bist und eine City-Option hast, wie weit kannst Du Dich denn mit Deinem Handy bewegen, bis das "City-Zeichen" erlischt???
Ist Neufahrn noch City????
LuluBaby
Zählt die komplette Vorwahl, oder nur 4-Stellen?????
Dann könnte ich City wählen, da die ersten vier Ziffern mit meiner Vorwahl übereinstimmen.
Hallo alle miteinander,
kommt einer aus der Gegend um Freising und kann mir etwas über die Netzabdeckung bis München sagen????
Ich würde gerne mal zu O2 wechseln, aber wenn das mit dem "Häuschen" nicht klappen sollte, oder sonst irgendetwas nicht, bleibe ich woll bei den Grossen.
Laut O2 sollte an meinem Wohnort ein Häuschen erscheinen, aber Papier ist ja bekanntlicherweise geduldig und ich würde mich über Erfahrungen (was geht und was nicht) sehr freuen.
Wenn ich das mit der City-Option richtig verstanden habe, funktioniert diese in o. g. Beispiel nur, wenn ich von Freising (08161) in die entsprechenden Regionen telefoniere(, oder zählen bei einer so kleinen Stadt auch die zum Landkreis gehörenden Ortschaften....)?
So long, LuluBaby