Hi raindog,
könntest du mir deren hotline Nummer nennen? Ich habe zwar eine Nummer gefunden, aber erreiche da niemanden.
LG Lulubaby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi raindog,
könntest du mir deren hotline Nummer nennen? Ich habe zwar eine Nummer gefunden, aber erreiche da niemanden.
LG Lulubaby
Hi raindog,
LG Lulubaby
Ooch, hat keiner von Euch eine Idee????
Gruß, Lulubaby
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nur hat die E-Plus Flat das Problem das man in mittleren Städten mangels E-Plus UMTS Ausbau nur GPRS nutzen kann, und da macht dann die Flatrate auch nicht mehr soviel Spass.
Mein Mann nutzt die Flat in:
Wuppertal, Leverkusen, Düsseldorf, Dortmund, Köln und auf der Zugstrecke Köln-München: in den Bahnhöfen UMTS, ansonsten GPRS.
Alles in Allem findet er es ok.; daheim (Freising, Umland München) funktioniert UMTS auch...
Gruß Lulubaby
Hallo,
hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
in meinem neuen Renault Espace ist das Navigationssystem Carminat 3 eingebaut; Bluetoothhandies verbinden sich mit diesem, aber es ist nicht möglich, auf den Adressspeicher des Handies zuzugreifen, d.h. ich müsste wichtige Nummern im Carminat nochmals eingeben (doofe Arbeit).
Bei eingehenden Anrufen wird daher auch nur die Nummer angezeigt und nicht der Name.
Allerdings bietet Renault für versch. Handy-Typen Halterungen (Siemens, Nokia, Motorolla, SE) an, so dass das Carminat 3, vorrausgesetzt der Adressspeicher befindet sich auf der SIM-Karte des Kandies, auf das Telefonbuch zugreifen kann.
Nun zu meiner Frage:
hat irgendjemand eine Idee, wie man eine bestehende Halterung (z. B. S65) so modifizieren kann, dass man ein anderes Handy (z. B. Qtek 8310) daran anschliessen kann.
Ich stells mir so vor (Achtung Frauenlogik): Halterung entfernen und entsprechen Handy-Stecker neu anlöten...
Ihr dürft auf meine naja, nicht gerade von Wissen strotzende Frage ruhig qualifiziert antworten, mein Mann wird es verstehen..
Gruß
lulubaby
Hallo,
mein Mann ist unter der Woche unterwegs und nutzt diese Flat, um
a) seine eMails abzurufen
b) natürlich im Internet zu surfen
c) zu seinen Kunden Verbindungen aufzubauen, um ev. Probleme zu beheben.
Am Wochenende ist er auch aktiv:
entweder zu Testszecken/Kundenvorführungen oder um mobil auf unseren Server zuzugreifen.
Alles in allem wird diese Flat rege genutzt.
Bevor er die Base Internetflat hatte, nutzt er eine O²-Karte seines Bruders-und der hatte bei der Rechnung Tränen in den Augen...
Also, wer immer und überall einen Internetzugang nutzen will oder muß, ist mit einer Flat gut beraten.....
Gruß Lulubaby
handy-sascha.de: hab dir zwar eine PN geschickt, aber dies brauch ich auch:
ZitatDanke für die superschnelle Antwort. Könnte ich dann bitte mal einen entsprechenden Link zwecks Bestellung bekommen?
Danke!
Hmmmmm,
der kleine O² Händler in unserem Ort hat uns auf den ersten Blick nämlich gesagt, (zwar leicht stirnrunzelnd und mit einer Nacht Schlaf) dass ein Virus auf dem Handy sei und nur über ein SW-Update das Problem zu behen sei....Natürlich ginge das nicht über Garantie-aber er hätte einen tollen Preis ausgehandelt: € 40,00.
Ich finde es eigenartig, da meine Tochter ausschließlich meine Genion Nummer angerufen hatte (Kann ja bei O² mein Konto einsehen...)
Hallo,
hoffentlich kann mir jemand helfen:
ich habe vor ein paar Monaten meiner Tochter ein Loop Prepaid-Paket mit einen Nokia 3510i gekauft; soweit, so gut. Vor vier Wochen etwa stand nach Eingabe der PIN "Telefon eingeschränkt" und anschließend "Einschränkungscode eingeben" auf dem Display.
Wir haben schon mehrere (leider falsche) Eingaben getätigt und das Handy hat sich dann verabschiedet, also abgeschaltet.
Im Handy befindet sich die zum Handy-gehörige Loop-Karte.
Was ist passiert?
Es wäre super, wenn jemand mir helfen könnte.
MfG
LuluBaby
Hey,
bin am Samstag zufällig ins Kaufland Freising marschiert und habe ein nettes Angebot für lau gesehen:
Original Vodafone-CallYa, komplettes StartPaket, statt 19,99€ für 0,00 € mit 10,00€ Startguthaben.
Man muss nur sein Personalausweis bzw. seinen Führerschein dabei haben und bekommt zwei Karten geschenkt.
Diese Aktion läuft den ganzen Juli angebl. in allen Expert-Läden!
MfG
LuluBaby