Beiträge von pjoli

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass dieses Thema in diese Kategorie passt. Ich habe nichts passenderes gefunden.

-

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der für meinen Betrieb eine individuelle Anrufbeantworter-Ansage produziert. Also mit Öffnungszeiten etc.

Ich habe bereits gegoogelt, allerdings gibt es in dem Bereiche einige Anbieter, bei denen ich nicht weiß, worin sie sich unterscheiden.

Die Angebote bzw. Leistungen sind alle recht ähnlich. Die Preis unterschieden sich allerdings teilweise deutlich von einandern.

Deshalb meine Frage: Hat schon jemand mit solchen Anbietern Erfahrungen gemacht? Oder vielleicht hat sich im Bekanntenkreis irgendwas herumgesprochen?!

Ich danke euch vorab für eure Hilfe!

Viele Grüße,

Jolie

Hallo zusammen, ich danke euch für eure ausführlichen Meinungen zu diesem Thema!

Ihr habt mir bereits sehr geholfen und interessante Denkanstöße geliefert.

Nach 15 Jahren eigenem Betrieb und Unabhängigkeit, habe ich mir vor zwei Wochen tatsächlich meinen ersten Google-Account erstellt und muss sagen, es erleichtert alles enorm und auf den Komfort will ich nicht mehr verzichten.

Ja, ich muss sagen, dass mir der Komfort auch wichtiger ist als der Datenschutz. Auch wenn mich dafür einige sicher schief angucken. Aber ich denke, dass auch Microsoft & Co alles ausspionieren, also ich mache mir da eigentlich keine Illusionen, dass irgendein Big player "netter" ist als der andere...

Ich persönlich mag Micrsosoft nicht. Ich finde die Produkte höchst kompliziert...

Nochmals vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße,

Jolie

Hallo zusammen,

ich hoffe es gab diese Frage nicht schon im Forum, zumindest habe ich keinen ähnlichen Beitrag gefunden.

Ich nutze schon ewig web.de als E-Mail Anbieter und musste mir vor ein paar Tagen notgedrungen einen gmail Account anlegen. Da habe ich einen kleinen Augenöffner erlebt. Die Werbung ist in einem separaten Fenster untergebracht und alles wirkt ein wenig übersichtlicher.

Nun meine Frage: Welchen E-Mail Dienst nutzt ihr so? Da ich jetzt so begeistert von gmail war, werde ich mein web.de Konto wahrscheinlich umziehen. Vorher möchte ich aber wissen, ob es nicht noch einen besseren Anbieter als gmail gibt.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

Viele Grüße

Jolie

Hallo!

Also ich selbst empfange Sky auch ganz normal, aber ein Kollege von mir hat UHD...

Naja, also es ist und bleibt Fußball. Meiner Meinung nach ist UHD kein muss. Man kann Fußball auch ohne genießen! Es sei denn du musst auf der Großaufnahme erkennen, ob ein Spieler gerade geblinzelt hat ^^

Ob das die 99 euro wert sind, musst du trotzdem selbst entscheiden.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!

Jolie