-
Damals ging es definitiv noch, vielleicht nicht bei jedem, aber doch bei vielen. Nach Einführung der neuen Tarife habe ich es noch bei keinem gelesen, zumindest was den genannten Tarif betrifft
Dieses Angebot ist vom 19 April.
Gesagt habe ich das ich als Bestandskunde, laut meiner Recherche sehr wohl meinen aktuellen Tarif verlängern kann/möchte.
Auf der Nummer hatte ich angerufen.
0800 3310130
02 Free S Boost
24 Monate 19,50 € Rabatt auf die Grundgebühr (bis zum 19.04.2025)
Weitersurfgarantie
Napster Music Flat (inklusive)
Multicard mtl. Gebühr SIM 2
Monatliche Entgelte
24,99 €
-19,50 €
5,00 €
0,00 €
0,00 €
10,49 €
29,99 €
Einmalige Entgelte
0,00 €
Gesamtpreis
Nach 24 Monate(n)
Weitere Informationen zu Preisen und Bedingungen für Rabatte befinden sich in der gesondert übermittelten Preisliste.
0,00
-
Aber dann nur ein paar Monate oder ? Also nicht Dauerhaft
Dauerhaf
-
Kann mir jemand hier nennen was er aktuell für o2 DSL 100Mbit so zahlt ?
Gibt es da vernünftige VVL Angebote ?
Damals gab es ja noch die 10 Euro Kombi Vorteile die es mittlerweile nicht mehr gibt.
Würde mich freuen wenn ihr mir Mal zeigen könntet was bei euch so Möglich gewesen ist.
Alles anzeigen
Mein o2 my Home m ist gekündigt und läuft in ca 8wochen aus. Da ich habe einen Brief bekommen von o2, dass sie mir maximal 7,50 € Rabatt gewähren können entweder fünf Euro auf den Mobilfunkvertrag und 2,50 € auf DSL.
-
Ich wünsche ihm ebenso alles gute, wir waren immer mit seinen Diensten sehr zufrieden.
Eventuelle Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit musste man in Kauf nehmen.
-
O2 gute preise,
hattest Du die Rabatte, ohne Kündigungsrücknahmen, schon bisher?
Hallo
Genau , die Rabatte hatte ich von Anfang an.
-
Moin
O2 free s Boost 6+2 gb inklusive weitersurfen
Rabatt 24*15
Rabatt 24*5 weitersurfen
5€ kombivorteil
6*5€ Kündigung Rücknahme
O2 my Home m inkl. handy flat
24*7,50€ Rabatt
6*5€ Rabatt Kündigung Rücknahme
-
Hallo in die Runde.
Nachdem ich meine Kündigung beim Handyvertrag zurückzog und damit rechnerisch 0,0euro bezahle , dies klappt seit 3 Monaten.
Habe ich gestern vorsorglich , meinen o2 my Home m per Anruf kündigen wollen.
Zu meinem Erstaunen bekomme ich nun hier ebenso 6*5€ Gutschrift.
Dies ist auch schon in der App sichtbar.
War dies schon bekannt, mir ist das neu?
-
Hattest du selbst danach gefragt?
Ich hatte Kontakt mit der Hotline, aus einem anderen Grund. Im Zuge dessen habe ich freundlich nachgefragt, und sofort eine freundliche Zusage bekommen.
-
Ach so, du siehst ihn noch gar nicht. Dann warte erstmal ab, ist manchmal ganz anders als besprochen.
Doch ich habe die Bestätigung per email.
Die Rechnung beläuft sich auf 0,0 Euro.
Im der App ist der auch schon eingepreist.
-
4,99€ soll auch der Richtwert sein. Da drunter geht in der Regel nichts mehr. Ich habe so etwas aber in der jüngsten Vergangenheit auch nicht mehr gesehen. Wo soll der 1 Cent schon hin sein? Soll o2 dir den noch auszahlen?
Nein O2 soll den nicht auszahlen,auf der nächsten Abrechnung wird der Rabatt das erste mal wirksam.
Ich hin gespannt ob das so durchgeht.