Beiträge von O2 gute preise
-
-
-
Auch über die Datenkarte bekommst du bei entsprechender Einstellung des Routers eine (nicht öffentliche) IPv4 Adresse, sogar gratis - damit läuft es.
Dafür bräuchtest du eine öffentliche Adresse, kannst in deinem Fall also darauf verzichten.
Welche Router Einstellungen bräuchte ich an zb tp link Router ?
Was ist wenn ich einen lte surfstick per usb an die FRITZ!Box anschließen möchte?
Sorry für die Fragen, ich suche die eleganteste Lösung um für DSL Ersatz zu sorgen.
-
Meinst du eine öffentliche IPv4 Adresse? Die kostet bei o2 eine einmalige saftige Gebühr und muss an der Hotline beantragt werden.
Genau , ich meinte die öffentliche ip Adresse für 50€.
Nur brauche ich die ipv4 zwingend , wenn ich die Datenkarte nur zuhause benutze?
Zugriff aus der Ferne ect brauche ich nicht.
-
Ich habe einen o2 my Home s mit lte Datenkarte in einem TPlink mr 6400 ,bei meiner Freundin läuft problemlos.
Ich habe vor , nach Ablauf des Vertrags eine connect datenkarte zu benutzen.
Gibt es Erkenntnisse, ob dies problemlos funktioniert?
Nach meiner Recherche ist es wohl nicht so einfach eine FRITZ!Box zu nutzen über einen USB lte Stick mit einer Connect Datenkarte, da IPv4-Adresse benötigt wird.
Derzeit habe ich zuhause eine FRITZ!box über dsl laufen.
Diese möchte ich ebenso über die o2 Datenkarte betreiben, oder wenn nötig verkaufen und einen tp link lte Router einsetzten.
Was ist wohl der eleganteste Weg ?
-
-
Bestellen geht ja
Aber glaube die werden nach einiger Zeit automatisch aktiviert
Und bei esim wäre ich da ganz Vorsichtig, da geht die Aktivierung ja häufig auch schief. Schau mal in deren Forum
Physische Tripel SIM, klar die wird automatisch aktiviert aktiviert, kann ich mir vorstellen aber eSIM kann ja nicht aktiviert werden automatisch?
-
-
Warum ? ? verbreitest DU ständig die Unwarheit ?
Aktuell , Heute kosten in den noch !aktuellen Mobile Tarifen die Zusatz Sim Karten 0,00€uro
das wird vermutlich auch mindestens bis 05.11.2024 soo bleiben.... , gerade 1 bestellt....
vor wenigen Stunden erst , hast Du behauptet ! "in den Aktuell gültigen Mobile Tarifen" ( bis 05.11.2024 ) könnte man keine Unlimited Option buchen für 39,99€
was soll der ganze spam ?
Ich bezog meine Aussage auf die in der App angegebenen Konditionen.
Weil bei meinem free Tarif Gratis steht und beim boost 19,99€.
Nach telefonischen Kontakt bin ich nun schlauer und freue mich das es nichts kostet.
-