-
Meine Erfahrung mit vodafrank war bisher so, dass er meistens etwas später zurückruft, wenn man ihn vorher zu normalen Zeiten angerufen hat.
Kann mir vorstellen, dass oft viel los ist, allerdings nimmt er sich trotzdem bei jedem Anruf Zeit und hilft kompetent.
Bin mittlerweile mit seinen Tipps auch an den Kombirabatt und die 6x5€ gekommen. Den Kombirabatt hätte ich übrigens (meiner Erachtunf nach) nicht bekommen, wenn er die Tarife ncijt zeitversetzt und in der richtigen Reihenfolge gebucht hätte. Besonders als Student freut man sich über die wahnsinnigen Rabatte! Danke
Versuche noch eine schöne Rechnung hochzuladen sobald ich sie bekomme
-
Ich habe in der App eine Kündigung vorgemerkt und angerufen mit der Hoffnung auf die 5€ Rabatt pro Karte. Dieser wurde mir auch direkt angeboten. Es hieß, dass es in Auftrag gegeben wird und eine andere Abteilung den noch einbuchen muss. Die Bestätigung soll dann in den nächsten Tagen kommen.
Edit: Wurde mittlerweile gebucht.
-
Wenn ich bei meinem Free S Boost Plus die Kündigung vormerken will, sagt die App:
Zitat
Hinweis
Sollten sie die Kündigung durchführen, werden alle Ihre SIM-Karten in Ihrem Vertrag deaktiviert.
Das passiert dann aber zum Ende der Vertragslaufzeit, oder? Die Formulierung klingt, als würde man mich sofort für die Kündigung bestrafen.
Lohnt es sich, nach den ersten 3 Wochen schon zu kündigen und auf die 6x 5€ zu hoffen?
-
Ich möchte einen Rückruf-Termin vereinbaren um nochmal wegen des Kombi-Rabatts nachzuhaken. Meint ihr ich sollte es als Beschreibung meines Anliegens angeben? Oder werden die sich dann erst recht vor dem Anruf passende Ausreden im Voraus ausdenken?
-
Moskau baut gerade LTE im gesamten Netz auf (Bahnhöfe und Tunnel), kostenfreies WLAN jetzt schon in allen Bahnhöfen und teilweise in den Tunneln ....
Die Russen sind zum Thema Digitalisierung sowieso gut drauf, so hat die Moskauer Stadtverwaltung im Vorgriff auf den 5G Ausbau schon einmal 4000 Leermasten auf öffentlichen Gebäuden aufgestellt damit die NB dann mit ihren 5G Antennen dran können.
In Moskau hatte ich gefühlt an allen Metro-Stationen LTE. Beim Fahren durch die Tunnel, ist die Verbindung gerne mal weg, aber in der Regel gibt es kostenloses WLAN in den Zügen. Kann allerdings sein, dass man dafür eine russische Handynummer braucht.
-
Lt. der O2 Kombivorteil Tabelle sollten noch 5€ im Monat drin sein. Einfach Hotline anrufen und dieses eintragen lassen. Ich sehe da keine Probleme.
Wie gesagt, die Dame am Telefon meinte, die 5€ wären schon In den 15,50€ Rabatt verrechnet. Soll ich es einfach nochmal probieren oder sagen, dass es so nicht stimmen kann, wenn der Kombirabatt nicht explizit ausgewiesen ist?
so sieht der Rabatt aus, in dem es angeblich schon verrechnet ist:
https://ibb.co/yF5j4gh
-
Für den Netzausbau sollten wir O2 doch einen geringfügigen Gewinn gönnen, oder?
Genau. Am besten alles für lau mitnehmen und dann über das schlechte Netz schimpfen. Leute gibt es.
O2 hätte sich auch gefreut wenn ich vergessen hätte zu kündigen und meine Grundgebühr sich dadurch für ein Jahr vervierfacht.
Die nehmen auch Geld mit wo es nur geht. Als ich vor 2 Jahren meinen Vertrag verlängert habe, wurde er wohl zum Vertragsende in einem Monat verlängert, der Rabatt aber für 24 Monate ab sofort gewährt. Die Rede war immer von 15€ Grundgebühr und jetzt werden mir 60€ im letzten Monat abgeknöpft, da der Rabatt ausläuft. Klar, wie will man sich 2 Jahre nach Vertragsschluss noch dagegen wehren... Und das ist nur ein Fall von ganz vielen, die täglich passieren.
Außerdem hatte ich mir z.B. im Urlaub in Moskaz einen Prepaid(!) Tarif mit 40GB und 500 Minuten für 11€/Monat geholt. Der Empfang war gefühlt überall besser als in Deutschland in vergleichbaren Gebieten. Und ich bezweifle, dass der günstige Preis primär durch niedrigere Löhne entsteht.
Also bei unseren Preisen habe ich kein schlechtes Gewissen an jeder Ecke Rabatte mitzunehmen.
-
Free S BOOST Plus = Listenpreis 27,49€uro
= Du zahlst 11,99€uro
und Du bist unzufrieden ? :confused: , Gruß., DARKHALF
Der Listenpreis sagt nicht unbedingt viel aus. Bis vor einer Woche hatte ich den All In M 2015 mit 2GB für 7,50€. Offiziell sollte er 30€ kosten. Heißt nicht gleich, dass 7,50€ für 2gb ein super toller Preis wäre.
Und ich bin sehr zufrieden mit dem Tarif, vor allem mit der Connect-Option. Wenn es aber irgendwie die Möglichkeit gibt, jeden Monat Geld zu sparen, würde ich diese trotzdem gerne nutzen. Ob ich jetzt 7€ anstatt 12€ zahle oder 25€ anstatt 30€, in beiden Fällen wären es 5€, die ich jeden Monat mehr hätte. Und in einem halben Jahrtausend hätte ich mir dann ein Auto zusammengespart (mal abgesehen von der Inflation).
-
Gibt es noch irgendwelche Tricks um den Kombivorteil oben drauf zu bekommen? Habe den Free S Boost Plus für 12€ und All In M 2015 für 8€.
Habe nun mal bei der Hotline nachgefragt, mir wurde gesagt der Kombirabatt sei schon in den 15,50€ Rabatt mit drin, normal gäbe es nämlich nur 10€ Rabatt auf den Free S (10€+5€=15,50€ ?? Was soll das?)
-
Wie lange kann O2 in etwa brauchen um die neuen Tarife zu aktivieren?
Der erste wurde über Nacht aktiviert, beim zweiten kam gestern früh die SMS:
Zitat
[Lieber o2 Kunde, wir freuen uns über Ihre Vertragsverlängerung. Die neue Laufzeit beginnt am 13.03.2019. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie alle Details zu Ihrem Auftrag per E-Mail. Ihren Vertrag können Sie jederzeit in Mein o2 http://g.o2.de/conf-sms-meino2 einsehen. Ihr o2 Team
Bisher zum 2. Tarif noch keine Infos per Mail bekommen und Mein O2 zeigt auch nichts neues. Und das obwohl der erste so schnell ging.