Beiträge von Dogard
-
-
Bei mir gibts das P30 Pro mit dem Free M Boost für einmalig 119€ und monatlich 34,99€ anbieten zzgl. 39,99€ AG. Nummernmitnahme aus einem o2 Tarif ist möglich.
Das ist ein verdammt gutes Angebot. Wäre dieser Tarif eine gute Basis für VVL Angebote durch die Rabattierung? Mein Vertrag läuft zum 20.06. aus. Bekommen wir da einen glatten Übergang hin?
-
Hallo was haltet ihr und Sie Herr Peetz von diesem Neuvertrag:
Huawei P30 Pro einmalig 159€
O2 Free M Boost 20GB für 34,99€
Plus AnschlussgebührUnd noch eine Frage an die Veteranen: Wie ist das mit der Rufnummermitnahme aus einem gekündigten O2 Vertrag zu einem O2 Neuvertrag
Ich wünsche allen einen schönen Tag
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Guten Morgen Herr Peetz,
ich habe heute den ersten Anruf von der O2 Kundenrückgewinnung erhalten und wollte fragen, wann der beste Zeitpunkt wäre um sich mit Ihnen in Kontakt zu setzen. Ich habe den O2 Free 15 Tarif für 29,99€. Das erste Jahr war mit 2,50€ rabattiert und ich habe 10x Datenvolumen, nach Rücknahme der ersten Kündigung erhalten. Was wäre möglich und was wäre das beste Vorgehen? Der Vertrag ist bestätigt Gekündigt und da ich bereits angerufen wurde, gehe ich davon aus, dass die Kündigung auch überall wirksam ist.
Gruß Adrian