-
Mein o2 Free 15 Vertrag für 17,49€ läuft zum 11.03. aus. Nach Kündigung wird mir im Kundenportal unter der VVL-Seite unter anderem der o2 Mobile M Boost für 17,99€ sowie der o2 Mobile S Boost Plus für 9,99€ angeboten.
Hätte schon gerne etwas mehr als 15GB (gerade wegen der Connect Option). Der Mobile M Boost für etwas weniger als ich jetzt für den Free 15 bezahle wäre Top.
Meint ihr da ist noch etwas mehr Rabatt drin?
-
Mehr geht eigentlich immer. Schätze mal 14,99€ wären durchaus möglich. Erfahrungsgemäß ist das erste Angebot nie das Beste.
Das habe ich mir schon fast gedacht. Ich werde dann wahrscheinlich nochmal den Widerruf einreichen und es erneut probieren. Ist eine Verlängerung zu diesen Konditionen über dich möglich?
-
Moin zusammen,
habe gerade bei der Kündigungshotline angerufen und wollte dort meine Kündigung (zum 25.08.) für meinen o2 Free 15 vormerken bzw. bestätigen lassen. Zahle momentan 19,99€ für den Tarif. Der Hotlinemitarbeiter hat mir direkt den gleichen Tarif für 17,49€ im Monat angeboten. Habe ich erstmal so akzeptiert. Ich kann diesen ja innerhalb von 14 Tagen nochmal widerrufen. Meint ihr man kann da noch etwas bessere Konditionen bzw. Rabatte rausholen?