Hatte heute mit o2 telefoniert wegen Kündigung, die haben mir direkt ein Angebot gemacht zur vvl. Aktueller stand vor einem Jahr mit s9 1Gb free s Tarif für 20€. Angebot war für 17€ mtl. auf 10Gb aufzustocken und dafür halt wieder 2 Jahre Vertrag. [USER="105685"]vodafrank[/USER] hättest du ein besseres Angebot?
Beiträge von V.m25
-
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] vielen Dank für die erfolgreiche Umstellung meines Vertrages von free m in free s was für meine Nutzung vollkommen ausreicht. Im Vertrag steht noch drin das o2TV mit dabei ist. Ist das nur ein Probe Monat weil brauchen tuhe ich das nicht. Wen keine gesonderte Kündigung vonnöten ist dan lass ich es einfach auslaufen.
-
mein o2 free m 2017 war für 15€ noch nicht frei geschaltet ich sollte mich im letzten Laufzeit Monat nochmal melden. Meine Frage, da beim free s boost auch multisim und napster dabei sind, würde auch ein Downgrade in den o2 free s boost mit 10GB für 10€ funktionieren ? oder wäre es im letzten Laufzeit Monat noch lukrativer
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] mein o2 free m 2017 war für 15€ noch nicht frei geschaltet ich sollte mich im letzten Laufzeit Monat nochmal melden. Meine Frage, da beim free s boost auch multisim und napster dabei sind, würde auch ein Downgrade in den o2 free s boost mit 10GB für 10€ funktionieren ? oder wäre es im letzten Laufzeit Monat noch lukrativer.
-
-
Ja ich hab noch bis Mitte Februar Zeit, hoffentlich ist bis dahin der free m plus mit 22.5gb für 15€ verlängerbar
-
Heute per email ein Persöhnliches angebot für eine Vertragsverlängerung gekriegt. O2 free m plus mit 15GB für 17.50€. Da würde sich ein Wechsel zum o2 free s boost mit 10GB für 9.90€ über Herr Petz für mich mehr rendieren.
-
Welche Angebote gibt es eigentlich für o2 free m oder o2 free L preis und Leistungstechnisch?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
meine Frau hat ein o2 free s Vertrag mit einem GB abgeschlossen im Februar, ich bin seit knapp 4 Jahren bei o2 hab den o2 free m Plus 2017. Meine Frage ist, ob es möglich wäre nachträglich den Vertrag von meiner Frau als Rabbatierten Partner Vertrag laufen zu lassen? Oder ist es hierfür zu spät? könnte man das bei einen Tarifwechsel oder VVL nach Kündigung irgendwie kombinieren? Mfg -
[USER="105685"]vodafrank[/USER] die multisim ist heute gekommen, vielen Dank dafür. Wan wird diese in der o2 app sichtbar bzw. freigeschaltet hab sie im Gerät drin da steht "SIM nicht eingerichtet" in der o2 app kann ich (noch) nix einstellen bzw.geräte zuordnen. Mfg und danke im voraus.