-
also Ich hatte von Cepnet einen günstigen D2 Tarif (Otelo) gefunden. Mit richtigem LTE. Der läuft aber im April aus bzw. würde sich verlängern zu anderen Konditionen.
Weiss einer ob sich was geändert hat in der Vertrags- oder Prepaidlandschaft? Ist es immer noch so dass D1 und D2 die besten Netze sind und man richtiges LTE(Telefonie) nur über einen Vertrag (nicht Prepaid) bekommt?
-
ja hat er
......
-
hab nen huawei b525 lte gekauft auf ebay kleinanzeigen. schätze das ist das beste preisleistungsverhältnis. mein vater hat noch nen d1 handyvertrag gehabt, da hat er ne weitere simkarte genommen und wir haben die in den router reingesteckt. ging auf anhieb. keinerlei probleme seitdem.
-
-
Hi,
ich wollte für das Haus meiner Eltern 4G über einen LTE Router nutzen. Ich wollte deshalb fragen welche LTE Router sehr gut sind. Obs die vll nur gebrandet gibt oder nicht, ist nicht so wichtig. Solange es ne alternative Firmware gibt oder halt ne Möglichkeit Simkarten von (wahtrscheinlich) D1 einzustellen. Freue mich schon auf Empfehlungen. Danke!!!!!
-
kann man mit der anleitung wohl nicht alle simkarten mit allen möglichen APNs betreiben?
-
ok. aber auf der o2 DSL my Home M Flex steht dass man 49,99 Euro Anschlussgebühr hat?
-
also was meinste kann man da raushandeln pro Monat? Bei mir bin ich mit 50 Mbit Vodafone DSL auf 25 Euro pro Monat gekommen. Auch jeden Monat gleicher Preis und nicht nach zwölf Monaten mehr. Find ich ziemlich cool.
-
Hi,
ich habe hier zwei 904 Easyboxen. Akzeptieren die sofort eine Call Ya Smartphone special Simkarte, oder muss da was geändert werden, z.B. APN? Danke!
-
ja 1&1 hatte ich auch schonmal gehört, dass die mit am günstigsten sind. sind die bei 1&1 so drauf, dass wenn man da anruft und sagt man kündigt sonst, dass die rabbatieren, so dass der vertrag immer auf 20 euro im Monat hinauslaufen wird?