-
[USER="223824"]Freesurf[/USER]
beim All-in Spezial lässt sich bei mir das Datenpaket nicht ändern. Die International Call Option für 1,99€/Monat ist buchbar.
Klasse, danke. Genau das, was ich brauche.
Die Hotline hat mir auch auf 3 Verträge jeweils 6x5€ Rabatt eingeräumt. Danke, O2. Service und Preise stimmen bei euch!:top:
-
Frage an die Inhaber von All-In Extra / Special-Tarifen: Welche Optionen kann man da noch zubuchen? Gibt es z.B. die International Call Option für 1,99? Weitere Datenpakete?
-
Das glaub ich sofort!:) Danke für die Rückmeldung!
-
(Über Frank natürlich) Neuvertrag verlängert in: Free S Boost Plus mit 10GB (inkl. Connect) dann für 7€ monatlich. Top. :top: :o
Klasse!:top: Über Flex, nehme ich an?
-
O2 macht durchaus marktfähige Angebote. Aber von Subvention kann keine Rede sein. Die Listenpreise sind einfach nur überzogen. Sieht halt auf der Rechnung mit Rabatt einfach besser aus. Ein ganz alter Händlertrick.
-
Vertrag läuft erst paar Wochen....
Wann ist denn der beste Zeitpunkt für den Stunt? Direkt nach einer Verlängerung ist bestimmt zu früh?:)
-
Was ich dir anbieten könnte wären 20GB Free für ~14,99€.
Sauber!:top: 60GB Free für ~20€ also auch? Wie lange laufen die Rabatte?
-
Hallo zusammen,
Habe den free L Bosst mit 27€ Rabatt angeboten bekommen. Oder den Free l ebenfalls mit 27€ rabatt.
Sind das VVL-Angebote? Suche derzeit auch ein Angebot für einen All-In L mit 40 GB. Den Datensnack will/kann keiner verlängern, und die 50% Rabatte wären derzeit als VVL gesperrt...