-
Sehr spannend und gegenüber FreenetFunk aus meiner Sicht wegen einer verwertbaren Rechnung deutlich besser.
Sind die O2 Rechnungen auf Reispapier gedruckt und daher leichter verdaulich? Oder was unterscheidet sie in deinen Augen von den monatlichen Freenet-Rechnungen für Funk?
-
Kann man da auch CallYa/VF auswählen abgehend?
-
Ist richtig. Sollte wirklich mal ein heavy user der unlimited Option von freenet gekündigt werden, hätte er hier dann eine weitere Alternative ohne Telefonie. Bisher ist ja nur ein einziger Fall bestätigt - mit annähernd Terrabyte-Nutzung in der 1GB-Option.:D
Standortunabhängig gibt es den Tarif aber auch schon länger als Green Lte2go, war auch schon für 25€ zu haben. Deshalb glaube ich auch nicht wirklich an die Standortbeschränkung bei O2.
-
O2 bewegt sich, das finde ich gut. Gegenüber Freenet Funk aber noch nicht gut genug. Es fehlt die Flexibilität.
-
Wie gesagt, verzerrt ist nur, wenn man seine eigene Wahrnehmung als die einzig richtige ansieht.
Ganz genau. Merkst du was? Z.B. sein Handy als Fehlerquelle ausschließen... kann ja nicht sein, muss das Netz sein. Aber ich finde, wir haben Fortschritte gemacht: Vom unbrauchbaren Netz zum noch nicht abgeschlossenen Vollausbau. Und da gebe ich dir recht, da muss O2 noch ordentlich nachlegen, was sie auch machen. Was sie machen, wird hier im Faden versucht zu dokumentieren. Somit hätten wir dann auch wieder den Anschluss an den Topic geschafft.
-
Das geht dich erstens gar nichts an, und zweitens, für deine fehlende Vorstellungskraft können wir auch nix. Verzerrte Wahrnehmung findet sich nur bei Leuten, die die Vorgabe "schnelles mobiles Internet überall" nicht verstehen wollen oder können.
Wer ist wir? Bist du viele? Die Frage war übrigens ernst gemeint: Was macht ein Fernfahrer mit durchgängigem LTE? Die Antwort ist wohl leider häufig Streaming, aber vielleicht gibt ja statt hirnrissigen auch sinnvolle Anwendungen?
-
Vielleicht meint Freesurf HP = HomePage = o2online.de ?
Exakt.
-
Die Autobahnfahrer und Vielfahrer sagen ganz deutlich wo es klemmt
Ich sag ja: verzerrte Wahrnehmung. Die Mehrheit der Bevölkerung sind weder Vielfahrer noch ständig auf den AB unterwegs.
Selbst wenn noch 3000 oder 4000 km Bab und 10000km Bundesstraßen fehlen sollten, ist immer noch der überwiegende Teil ausgebaut.
Deine Beschreibungen aus dem Pott und dessen Nordrand kann ich nicht bestätigen. Kauf dir mal ein vernünftiges Handy. Dann klappts auch mit dem telefonieren.
Im übrigen interessiert mich, wofür ein Fernfahrer unterwegs eigentlich ständig LTE braucht? Sollte es um die Lieblingsserien im Streaming gehen, wäre wohl eher Fahrverbot statt LTE-Ausbau angesagt.
-
Man baut wie wild und es gibt auch viele Orte wie man in diesem Thread hier sieht, an denen es schon befriedigend läuft aber die sind halt noch in der Minderheit.
Eigentlich ist es genau andersherum. Für die Mehrheit der Bevölkerung läuft das Netz befriedigend, man stößt aber immer mal wieder auf Lücken. Hält man sich vorwiegend in solchen auf, verzerrt das natürlich die Wahrnehmung.
-
o2 Free L Boost von 27,49 auf 34,99€ , die gehen ja echt nur noch über Kombi Vertrag 50% = 22,49€
Geht immer noch über die HP jederzeit für 27,49 und mit Cashback. Das Gute an der Variante ist die Dauerhaftigkeit des Rabatts, keine VVL nötig. Trotzdem viel zu teuer.