-
Hier, dieselbe Frage! o2 free S plus (2017) läuft in etwa vier Monaten aus (ist derzeit ungekündigt!) und o2 hat gerade geschrieben, daß der Rabatt von 15,- bestehen bleibt, wenn ich den Vertrag einfach weiterlaufen lasse (was ja dann nur einer Verlängerung um 12 Monate entspricht). o2 nennt das Treuerabatt, nur wenn ich kündige, endet der Rabatt zum Monatsende.
Wo ist der Haken?
Der Haken ist der Entfall des Rabatts bei Kündigung. Im Zweifel läuft der Vertrag dann mindestens 3 Monate unrabattiert. Ich würde eine saubere VVL mit durchlaufendem Rabatt vorziehen.
-
Na dann mach mal ein Angebot! In der Zwischenzeit genieße ich erstmal 150 Gigs für lau.;)
-
Derzeit gibt es wieder 150GB geschenkt bei Bestellung und Aufladung einer kostenlosen Prepaidkarte im Zeitraum 10.10. bis 14.01.. Wie gut, dass man freenet Funk jederzeit pausieren kann. Habe mich vorher in den teuren Lauzeitverträgen immer geärgert.:top:
-
25€ ist er dann auch wert. Vielleicht sogar knapp 50€ wie der alte Gigacube. Übler finde ich das IMEI-Fencing.
[USER="99620"]Betamax[/USER]: Wärst du so freundlich einen Blick in die AGB zu werfen? Was steht dort zum Thema Tethering oder anderen Nutzungsbeschränkungen? Evtl. Punkt 5.4?
Das Thema Standortbeschränkung ist vom Tisch?
-
Und nein der Tarif ist besser als der von Freenet, weil letzterer als Festnetzsubstitut (und darum geht es hier) vollkommen unbrauchbar ist.
Die beiden Taife sprechen ganz andere Zielgruppen an, sind also gar nicht vergleichbar.
Will uns das Marketing so verkaufen.:D Premium unterscheidet sich übrigens von Discount ganz oft nur im Werbeaufwand, wie Frank auch schon sagte. Bei Freenet FUNK erhält man aber das viel bessere Produkt zum kleineren Preis als bei Homespot & Co.
Laufzeitverträge sind obsolet.
-
Zyxel LTE3302 und LTE3316 können es - inklusive SMS-Management.
Die UMTS-Sender hier bei uns sind seit dem LTE-Ausbau weg. Warum darfst du mich nicht fragen. Dafür gibt es B3+ B20 LTE und weiterhin GSM. Ist aber ziemlich OT hier.
-
Danke. Schade, dann ist er für mich raus. 3G ist hier schon abgeschaltet bei o2. Sorry fürs OT.
-
SIM von FUNK rein und Stromkabel angeschlossen und er läuft auf Anhieb...
Super. Wenn du das Ding schon da stehen hast, könntest du bitte mal die Telefonie ausprobieren? Geht VoLTE? Oder schaltet er auf 3G/2G? Laufen dann immer noch parallel die Daten?
-
-
Funktioniert KwK eigentlich noch?