Finde ich schon frech, die Tarife mit max. 32Mbit/s und bestem D-Netz zu bewerben, wenn in der Praxis max. nur noch 2 Mbit/s ankommen.
Das neuliche Aufstocken des Datenvolumens ist doch reines Marketing. 2GB (Smart S ) download sind mit dieser Übetragungsrate der volle Hohn.
Ich finde das Grenzwertig. Das sind weit unter 10% der max. versprochenen Datenrate von 32Mbit/s.
Beiträge von DiscountTalker
-
-
Im Raum Oberschwaben speziell im Bereich Vogt, Kißlegg und Wangen im Allgäu merkt man massiv die Abschaltung von UMTS. Das G3 Netz ist selbst im Freien nicht mehr da.
Ich verstehe nicht, warum mit der LTE Freischaltung so lange gewartet wird. Vodafone spekuliert wohl darauf, dass sie die Kunden direkt zu sich holen können......... Telekom UMTS ist noch verfügbar.
Die Discounter im Vodafone Netz werden nach und nach alle "abgewürgt" -
Hallo Forenmitglieder,
weiß hier jemand, ob Vodafone einen Ausbau hier im Württembergischen Allgäu plant?
Ich meine hier speziell das Dreieck 88316 Isny, 88353 Kißlegg und 88299 Leutkirch.Der "Magentafarbene" Konzern hat jetzt nach mehreren Jahren die Genehmigung hier auf dem Land Funkmasten zu bauen.
Der erste steht schon direkt an der A96 bei 88353 Kißlegg - Waltershofen, die Inbetriebnahme erfolgt in den nächsten Wochen.
Weiter Funkmasten sind wohl von den Gemeinderäten für die o.g. Region abgesegnet.Es wäre schön, wenn hier jemand eine kurze Auskunft dazu geben könnte, ob Vodafone hier auch etwas plant?
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage in die Runde hier.
Müssten bei einer möglichen LTE-Freischaltung von LIDLconnect eigentlich die SIM Karten getauscht werden, oder macht das in unserem Fall Vodafone, über eine Softwarefreischaltung?Danke für Rückmeldungen
-
Ja, bei mir wurde wurde auf 35.1 aktualisiert