Verlängerung oder neu?
Verlängerung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verlängerung oder neu?
Verlängerung
Guten Tag zusammen,
erreiche Frank auch seit längerem nicht mehr.
Habt ihr Alternative Ansprechpartner? Falls ja gerne eine PN an mich, inkl. Rufnummee.
Danke
gelöscht
Hallo Frank, ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
Die Verlängerung meines Handyvertrages steht an (Vertrag läuft im Februar aus). Kannst du mir dafür ein Angebot machen? Ich möchte Preislich in etwa auf jetzigem Niveau bleiben und dafür soviel Internetvolumen wie möglich und die multicard option behalten.
Ich schicke dir noch mal eine PN mit meiner Handynummer und versuche es telefonisch noch einmal im Laufe das Tages.
Edit: PN konnte ich dir nicht schicken h abe dir eine Mail geschickt von jan@me****.de
mfg
Wende dich doch bitte an Frank oder den Händler deines Vertrauens. Das Forum ist hier nicht das Vodafrank-Supportforum. Frank hat selbst noch vor ein paar Beiträgen was dazu geschrieben.
Wäre schon klasse, wenn man nicht ständig die Verkaufsanbahnungen und ständigen Erinnerungen von Kunden an versendete PMs oder E-Mails lesen müsste.
Sorry, habe ich nicht gelesen.
Ich werde meine Frage dort stellen.
Ich habe auch den free m boost online mit 50 % Rabatt abgeschlossen, kombivorteil wurde heute nacht freigeschaltet, danke [USER="105685"]vodafrank[/USER]!
Nur noch eine kurze Frage, für die ich nicht extra anrufen wollte:
Bei meinem free m plus (2017) stehen die Rabatte in der Form dass da 24 * xy stehht. Bei dem free m boost online steht nur 5 Euro Kombivorteil und 12,5 Euro Rabatt auf die Grundgebühr (und 12 Monate 5 € Rabatt). Gelten die Rabatte dann auch für die gesamte Vertragslaufzeit, sprich 24 Monate?
LG
Einen Rabatt für Kündigungsrücknahme hat man mir bislang bei allen verwalteten (V)DSL-Verträgen nicht angeboten. 10-faches Datenvolumen ist (bis auf den kleinsten Tarif) ja ohnehin obsolet. Aber eine sofortige Verlängerung zu attraktiven Konditionen (24 x 10 Euro Rabatt auf GG) war immer drin.
ich habe mehr als neugierde gefragt.. bin ansich mit meinen Konditionen super zufreiden. Zahle 12 euro im Monat inkl. der gemieteten Hardware :P. viel günstiger können die das denke ich nicht anbieten.