Ich bin ja mal gespannt, wie flächendeckend die 20 Städte in 18 Monaten ausgebaut sind und ab wann es eine Netzabdeckungskarte gibt.
Beiträge von Julian#
-
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER]
Wird es in den Verträgen Magenta XL Unlimeted und gleicher Vertrag mit Young kein 5G geben?Für diesen eher Schmalspurausbau soll man jetzt noch 5€ extra bezahlen?
-
Tut mir leid, aber ich verstehe den Autor nicht. Auf der einen Seite bemängelt er die schlechten deutschen Netze um dann am Ende von übertriebenen Qualitätsanforderungen zu schwadronieren. Für mich ist das ein Widerspruch in sich.
Focus halt.
-
Soweit ich weiß wird auch der T-Online Speedtest nicht auf's Datenvolumen angerechnet (speedtest.t-online.de). Der ist auch sehr minimalistisch gehalten.
Der zeigt bei mir im Upload das Doppelte von der Realität an.
-
War doch klipp und klar vorher bekannt, dass die BNetzA die Mindestinkremente auch wieder anheben darf. Viel Spaß beim Klagen.War es das?
-
Na gut, aber hier spielen in der Regel ja auch nur ein „Breitensportverein“ und der Verein, welcher in der 1. Bundesliga spielt bringt leider auch nicht die Masse an Menschen ins Stadion.
Für die ein, zwei großen Konzerte im Jahr lohnt wohl die Aufrüstung nicht...Nur wenn sich selbst das nicht lohnt, kann man schon ableiten, wie sich macro Cells bei 5G verbreiten werden.
-
Die 4 Bieter wollen derzeit die Auktion nicht beenden, sondern mit miteinander abgestimmten Bieten soll die Auktion möglichst in die Länger gezogen werden. Vielleicht prüfen die Rechtsabteilungen der Bieter, wie man Juristisch die Auktion, wegen den eigenen Fake bieten, für nichtig erklären könnte. Sonst macht das in der Länge ziehen, wenig Sinn.
Welches Fake bieten?
-
Ich wünschte ich hätte hier ein SINR von 12 dB
-
Was wirklich interessantes kann man da doch eh nicht sehen, weil man nicht authentifiziert ist.
-
Die Netzkarte wurde endlich aktualisiert....
Eine Zelle an der ich im Mittel 230 Mbit/s und Spitzen bis 270 Mbit/s gemessen habe, wird noch immer mit bis zu 225 Mbit/s angegeben.