-
Chickolino hat da schon recht. Apps können den Stream on the fly umwandeln.
Apps können umrechnen was sie wollen, aber hinter einer langsamen Verbindung nützt das genau gar nichts, weil sie erstmal die Daten beziehen müssten, die sie umrechnen wollen, und wenn sie die hätten, bräuchen sie nichts umzurechnen sondern nur abzuspielen. Ein Service auf einem Server kann Streams empfangen, umrechnen und mit niedrigerer Datenrate wieder anbieten. Das wäre dann auf der richtigen Seite der langsamen Verbindung.
Zurück zum Thema, bitte.
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Deaktivierung der Komfortfunktionen (SMS bei verpasstem Anruf etc) gemacht?
Ja, angerufen und deaktivieren lassen. War schnell und problemlos erledigt. Der Service war jedes mal freundlich und unkompliziert.
-
Oder man maximal 28 Tage abwartet. Dann ist sie von allein weg
Das sehe ich dann nächste Woche. Im Webinterface steht, dass sie sich verlängern wird. Dass das in den Vertragsunterlagen anders steht, ist mir bekannt.
-
Weiß jemand, ob ich zum BASIC Tarif sowohl die Messaging-Option (0,00 Euro) als auch die Allnet-Flat (4,00 Euro) buchen kann?
Ja, ist hier seit drei Wochen in dieser Kombination (über das Webinterface) gebucht und funktioniert. Problematisch ist vielleicht, dass die Messaging-Option nicht über das Webinterface kündbar ist und die anderen Datenoptionen deswegen nicht buchbar sind. Im Moment wird man die Messaging-Option anscheinend nur über einen Tarifwechsel wieder los.
-
Hier in Dortmund ist das Netz schon immer gut gewesen, nur vor 2014 vor der Übernahme gab es mit e+ Aldi talk am Hauptbahnhof keine Daten
Seit 2016 wird o2 hier immer schneller, vor 2014 war o2 auch ok aber etwas langsamer als jetzt
-
-
Bis heute steht eplus als vertragspartner und im play store ist aldi talk die einzige app die eplus gehört. Nur in der agb (glaube ich) stand mal was von Telefónica. Es gibt doch eplus nicht mehr und die apn in mein handy hat sich automatisch auf o2 internet gestellt.