-
So ist das nunmal wenn man als O2 Mitarbeiter nur auf Provision hinaus ist. Das ist so an der Hotline , wie auch hier im Forum! Aus reiner Nächstenliebe ist da nix.
Besonders toll an der Hotline; hat man ein Problem, das ewige halt mit den Esim ( kommen garnicht, oder lassen sich nicht aktivieren) und der Hotliner wimmelt dies kurz ab und fragt in einem gleichen Atemzug, ob noch ne Partnerkarte gewünscht wäre.
Bei der Hotline/Chat kann man sich das wenigstens vor Abschluss nochmal schriftlich geben lassen (ist doch mittlerweile auch verpflichtend, oder)?
Das ging/passierte in meinem Fall halt nicht. Und nein, es war nicht Bülo, aber ich nenne trotzdem keinen Namen.
5€/mtl. Rücknahme ist jetzt drin und passierte wie hier auch beschrieben und wie es auch immer war, am nächsten Morgen.
-
Ich hab das gleiche Thema gerade, und bei mir erscheint der Rabatt auch nirgends. Mehrere Hotliner haben mir aber gesagt, dass der Rabatt korrekt im System hinterlegt ist und erst ab der nächsten Rechnung berücksichtigt wird. Ich glaub das jetzt erstmal.
Interessanterweise durfte ich mir die gleiche Aussage von einen der hier bekannten VVL-Händler anhören.
Auf der nächsten Rechnung war dann natürlich davon nichts zu sehen. Die Kontaktversuche liefen dann immer nach dem Schema: "Kümmer ich mich drum".
Ich hab's jetzt aufgegeben und gleiche das mit dem Kündigungsrabatt aus und verzichte auf das versprochene höhere Datenvolumen.
Meine nächste VVL werde ich wohl als Hardware-Verkauf gestalten, wenn sich nichts an der offiziellen VVL-Hotline tut.
-
Moment mal.
Die max. "24GB-Kappung" gilt doch nur für die Unlimited Tarife.
Die Tarife mit Volumen haben doch ganz normal ihr gemeinsames und volles Datenvolumen in DE+EU.
Vorausgesetzt natürlich, man hält sich nicht nur im Ausland auf und beachtet die sonstigen Regeln dieser Police.