-
triangolum
1. unlimited Basic 15€ als Friends & Family
2. unlimited Basic 15€ als Partnerkarte/Kombi
3. My home M (unlimited/50 Mbit) als Kombi für 20€
Macht 50€ / Monat für eine bessere Kombination.
Der My home S hat nur 100GB Internet mit 10Mbit und wird im 2. Jahr teurer.
Alles anzeigen
Vielen Dank, wie kann ich das Bestellen für einen Bekannten?
Und wie mache ich das genau, was muß ich sagen?
-
Guten Abend,
wenn ich einen O2 my Home S Tarif nehme, (14,99€ ersten 12 Monate) und dazu dann zwei Tarife a O2 Free Unlimited Basic (als Partnerkarte) für ca. 14,99€, ist diese Kombination möglich? Das sind dann 45€.
Grüße und Dank
-
Wie ich gerade sehe, wurde der Mast eigentlich nur für mich mitten im Wald ertüchtigt auf B20. Sehr zuvorkommend.
16244
-
Manchmal hilft es dem Router zu sagen "nur LTE". dann schaltet er, wie die Handys auch, in das 800MHz Band 20.
Mit LTE Watch kannst du das auch recht einfach einstellen. "Nur 800er MHZ". Zumindest damit sollte es recht gut gehen. Das mit der externen Antenne ist natürlich die weit bessere Lösung. Vorausgesetzt, dein Router kann das (wenn nicht suche mal nach einem B525) und du hast Sicht drauf auf den Mast welchen du möchtest.
-
Wenn ich ein Free S Boost in einen Unlimited Smart wechseln will zeigt er mir gar keinen Rabatt bis auf 4€ an.
Er übernimmt nicht mal den 50% Kobirabatt. Hmm.
-
Gibt es bei o2 eine maximale Anzahl an Verträgen? Habe 4 Tarife und eine Hand voll my Handy Verträge. Nie irgendwas an Abbuchungen schief gegangen. Gerade ist ein 43€ Vertrag ausgelaufen und den wollte ich mit einem 25€ Vertrag nun ersetzen mit was neuem und ich soll 120Euro Anzahlen? Wollen die keine 200+ Euro Umsatz Bringer mehr oder wie muss ich das verstehen?
-
Wird knapp werden mit dem Ausbau bis Jahresende.
-
Neue B20 in Eichhorst (Groß Schönebeck, 16244 Schorfheide), westlich der A11
eNB 21846
VJQH+PJ Schorfheide
Gibt es bisher noch nicht im CM.
FKausEW
Drücken wir die Daumen das die dieses Mal bis zum Werbellinsee reicht
Alles anzeigen
Cool, endlich wird Schorfheide komplett mit B20 ausgestattet.
-
Ist ein o2 Router von Huawei B525 mit Aussen Antenne. Werde die mal nun höher legen und mit einer zweiten Antenne verstärken.
Aber langsam bekomme ich Angst. 600GB im Monat ist schon einiges. Aber bezahle ja auch wohl den teuersten Tarif.
Hoffe o2 will mich weiter behalten.
Gestern Abend ist scheinbar noch die
eNB 21847 Im Wald zwischen A11 und Marienwerder aktiviert worden:
B20
RJMH+4X Marienwerder
Ja, habe es vermutet. Also fast vor der Haustür. Danke
-
In 16244 nahe Finowfurt muss es einen neuen B20 Mast geben.
Hat sich um mehr als 10db verbessert. Auch der RSSI ging um 10 herunter.
Cell ID ist 5592833
PS: Ist das ein guter Wert?