-
Ein Tarif bei mir, ein Free Unlim. Basic hatte einen Hardware Rabatt, und nicht wie alle anderen, einen dauerhaften Kombi Vorteil.
Also Chat aufgemacht und gefragt ob da Kombi Vorteil rein geht. Nee, geht nicht. Ich verweise darauf, dass ja der Vertrag, einer meiner vielen, ja im Dezember ab enden könnte. Chat Mann schaut nochmal, sagt, er verlängert um 24 Monate, dann gibt es 20 Euro auf die Grundgebühr. Ok, also ich kann halt nicht mehr monatlich bis Nov 24 kündigen aber zahle halt nur noch 9,99€. Also manchmal denke ich, die bei o2 sind zu günstig. Zumal es ja so Funklöcher gibt die es eigentlich nie mehr nie geben dürfte.
-
Wir haben 2022 und man kann mitten in einem Ort nicht einmal telefonieren oder angerufen werden. Ganz toll o2. Nicht einmal wenn du vor die Türe gehst bist du erreichbar. Das ist einfach nicht feierlich. Wenn nicht einmal GSM oder EDGE anliegt bzw. selbst wenn Balken da sind man nicht erreichbar ist. Wirklich, unfaßbar.
Ort ist Joachimsthal.
-
Sim Karte in ein anderes Handy. Schau was da passiert.
-
Vom 10.8. bis 17.8 gab es mitten in einer 40.000 Einwohnerstadt (Eberswalde) also HBF Gegend nicht einmal E Netz. Von LTE und Internet ganz zu Schweigen. Was macht o2 gerade? Das kann doch echt nicht mehr sein heutzutage eine ganze City vom Internet abzuklemmen und gar Telefonie zu verunmöglichen in den Innenwänden.
-
Es gibt doch zwei drei Standorte die mit L18 oder L8 oder L9 aussenden. Das ist jetzt nicht die beste Abdeckung, aber immerhin 4G.
Wenn du den nördlichen Teil von Werbelinsee meinst, dann wird's wahrscheinlich nie etwas.
Eventuell kommt etwas mit MOCN aber eben auch nur auf L8.
Ich habe da freunde welche in der Ferienhaussiedlung wohnen. Diese habe ich zu o2 gebracht. Durch die Box haben sie auch sehr schnelles Internet (Speedport) welche nur auf B20 eingestellt ist. Aber mit B8 haben die halt in ihren Betonbunker (gleich am Grimnitzsee südlich) keinen Handyempfang in dem Haus. Manchmal habe ich teils B20 aber halt halber Balken.
-
Kann jemand sagen, ob Joachimsthal (LK Barnim) in naher Zukunft mit 4G Ausgebaut wird?
-
Was für ein Handy?
Ist dort "nur 4G" oder "4G only" Einstellung möglich?
-
Zum Arbeiten braucht man gutes Werkzeug und halt nicht den 10 Euro Ratschenkasten.
Wovon redest du bitte?
-
In Zingst ist diesen Sommer mal wieder alles dicht. Mit 4 bis 5 Balken (4G only) aber kein Datenempfang. Erst war Störung angezeigt, dann wieder weg und nun wieder. Das geht seit Wochen so. Gestern mal Angerufen. O-Ton "Überlastet". Also ganz echt, dann muß o2 halt auch mal Ausbauen bei solchen Hot Spots. Manche brauchen das Netz auch zum Arbeiten...
-
Dein Bekannter sollte von Dir einen Family and Friends Code bekommen, da du ja bereits o2-Kunde bist. Damit kann er den 1. Tarif abschließen.
Wenn das alles läuft, kann er den 2. Tarif als Partnerkarte selber buchen ebenso den DSL-Tarif.
Prima, vielen Dank