-
Seit wann darf o2 einfach „National unbegrenztes Datenvolumen“ in einen bestehenden Vertrag einbauen? Mein All in One ist gedrosselt. Die haben sie nicht mehr alle.
Das würde auch erklären, warum manche nach einer VL dann keine "Störung" mehr haben. Die haben einfach das neue mit akzeptiert. So wie ich das sehe, gibt es damit nun, z.B.in EU Zone 1 ein Datenlimit. Das gab es davor gar nicht. Auch kein Speed Limit.
-
hm sollte eigendlich möglich sein ! Schon mal unter tarife geguckt oder unter Optionen
Soltte man zu buchen könnnen
Bei jedem anderen Tarif kannst du es dazu nehmen aber hier keine Auswahloption.
-
Also einen Unlimited Basic mit Kombi Rabat ohne Anschlußpreis geht derzeit nicht?
-
Keine Ahnung wohin, daher hier rein.
Wann bekommt der "all in One" eigentlich 5G?
-
Kartenupdate auf V261 vom 05.12.2022. Vergleichsversion V259.
Link bitte
-
ich bräuchte das halt mit connect option... ich brauche mind 6 Simkarten auf den vertrag und ich hätte echt gern unlimited ohne speedcap...
Am besten noch alles für 19,99€ ja nee ist klar.
Der all in One kostet nicht umsonst 80 Glocken.
-
Sind doch im o2 free unlimited connect ebenfalls enthalten? Klar, nicht mit unbegrenztem Speed im Ausland.
Bleibt die Frage, ist das in den Vertragsunterlagen des my all in one auch explizit so ausgewiesen?
Habe mir die Unterlagen meines Tarifs tatsächlich nicht so genau angeschaut, da der nachträglich zurechtgebastelt wurde.
Sonst sind dennoch beide Tarife auf das Goodwill seitens TEF angewiesen.
Es gibt bei den Datenkarten weder ein Limit an Daten noch im Speed. in EU Zone 1 bei diesen Tarif. Es würde sonst auch in der o2 App stehen. Aber auch da steht keine Einschränkung. Dieser Tarif ist ja auch deswegen relativ teuer. Aber dafür bietet er ja auch genau das.
-
Frecyboy unbegrenztes Volumen im eurppäischen Ausland hat man in keinem der Privatkundentarife (so mein Stand). Das mit den 5+7 Karten geht meines Wissens noch. Richtig beim Free S Boost ( +) gibt es kein 5G in der Konstellation. Der nächste wäre dann erst der Grow bzw. der M Boost.
Der All in my One von mir hat weder ein Limit im Speed noch ein Limit an Daten im EU Ausland Zone 1.
Da nur der die Datenkarten auch kostenlos drin hat, macht es einfach keinen Sinn 60 Euro zu sparen. Das Ding ist halt einfach geil wenn du Zoom Hotspot bist, du mit der Famelie im EU Ausland bei 14 Tage Regen kein Limit hast usw. Aber dafür bezahlt man auch dafür ordentlich. Genau 80€. Aber das ist es mir wert.
-
Jeder wie er mag. Wenn man mit 1 Mbit rumeiert und zufrieden ist dann ist das ok.
Damit kannst du doch Tube & Co. schauen. Mit 2Bbit ist sogar HD drin per Handy. Bilder, Musik, Zoom, das geht damit alles.
Selbst Video Chat per Whatsapp. Ich selbst bin meist Host für Zoom mit meinem All inn One. Da geht das natürlich nicht mit.
Aber selbst Home Spot für Notebook um Schulsachen zu machen geht (zumindest mit 2 Mbit) sehr gut.
-
Dort existiert doch eine enode mit L18. Wo liegt das Problem? Ausfall, schlechte Coverage?
Der Ausfall müsste sich aber schon Monate ziehen. B20 wird mit externer Antenne von Norden her angezapft. Also Whatsapp Telefonier (mit Video) geht.
Aber der Ort ist selbst bei o2 nur mit LTE Aussen angezeigt. Es geht aber nicht einmal EDGE/GSM. Das ist wirklich schon merkwürdig.