Beiträge von triangolum

    Ja, sie verletzen absolut bewusst das Vertragsverhältnis, zahlen sogar dann brav, wenn man sich meldet, eine Gutschrift und bereiten gerade einen Hotfix vor. Alles aus üblen Absichten und bieten dabei unlimited für 30€ per Priority oder gar 20€ bei VVLs neu an.

    [/ironie]

    Genau, mach mal dein Marketing woanders.

    1: Der Fehler besteht seitens o2, er wurde gemacht um Leistungen in der WZ1 heraus zu nehmen. Einfach mal so. Ja, das sind böse Absichten.

    Dein Einwurf macht so auch keinen Sinn da ich dazu o2 ja oben eher in Schutz nahm. Aber da du dich woanders hast triggern lassen zeigt deine Reaktion, das ich ins schwarze getroffen habe...


    Mich interessieren nicht 30€ für dies oder das. Ich bezahle einen Tarif mit 80€ und möchte die Leistung die ich bezahle. Die da immer drin war und die so ist wie ich es will und wollte bei Vertragsabschluß. Wir saßen nun mehr als 6 Tage im kalten Wasser. Da hilft auch Ihre Ironie nicht. Das bestärkt mich nur in meinen Standpunkt, dass wir gar nicht ernst genommen werden.

    und warum läßt du den nicht einfach weite laufen?

    nein, geht nicht. Voller Reset und 10min Off, aber hilft nicht.


    O2 wird mit Sicherheit solche Kunden mit 2-4 TB nicht haben wollen. Deshalb läuft das jetzt so. Auch die Telekom und Vodafone werden mit Sicherheit auf solche Kunden nicht scharf sein. Denn vermutlich will O2 auf diesem Weg die Hardcoreuser per Sonderkündigungsrecht entsorgen wollen.

    Und deswegen legen die bei denen, die so 60€ und teils deutlichst mehr pro Monat zahlen, 1 Mbit an weil sie die los werden wollen die Geld bringen oder was?

    Und sich dann ggf. selbst ins Aus manövrieren, weil Fakten und Sachlage unklar war und vielleicht einer oder zwei sich gemeldet haben?

    Selber recherchieren, einem Pressesprecher niemals nie etwas abkaufen. Seit wann ist Journalismus abhängig von einem Pressesprecher? Komische Auffassung. Es war dazu gestern schon absehbar, dass es mehr betrifft. Scheinbar handelst du hier im o2 Auftrag, wie schon in anderen Themen.

    Der Tarif hat weder eine solche Klausel noch einen Speed Begrenzer im Ausland. Schau mal in deinen Vertrag. Da dürfte beides nicht drin stehen.

    Seit wann hast du deinen all in One?

    Man stelle sich vor, das wäre nicht schief gegangen. Es wäre fast niemanden aufgefallen, dass wir da eine Begrenzung auf einmal im Tarif hätten. o2 wird genau wissen woran es liegt. Das ist nicht nur dreist, dass ist auch Betrug. Einen all in One hier zu sabotieren ist einfach mal ein Unding. Die Verärgern gerade massiv die Kunden die verdammt viel Geld bezahlen.


    Teltarif wurde gestern schon informiert aber berichten nicht.

    Seit wann darf o2 einfach „National unbegrenztes Datenvolumen“ in einen bestehenden Vertrag einbauen? Mein All in One ist gedrosselt. Die haben sie nicht mehr alle.

    Das würde auch erklären, warum manche nach einer VL dann keine "Störung" mehr haben. Die haben einfach das neue mit akzeptiert. So wie ich das sehe, gibt es damit nun, z.B.in EU Zone 1 ein Datenlimit. Das gab es davor gar nicht. Auch kein Speed Limit.