nur bei aktiv vorgenommener VVL
Wr das schon immer so oder nur ab Feb 2020?
Hab bei zwei Boost Free je eine Datenkarte und die sind auch nach VVL im Jan 2020 gültig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur bei aktiv vorgenommener VVL
Wr das schon immer so oder nur ab Feb 2020?
Hab bei zwei Boost Free je eine Datenkarte und die sind auch nach VVL im Jan 2020 gültig.
Jede Multi ist ein Vertrag?
Warum wird das an die Schufa gemeldet?
Ist Eberwalde denn eine Großstadt oder Ballungsraum
1. Die A11 ist eine Autobahn und diese ist ab Lanke ohne LTE, nictt einmal 3G.
2. Die Bahnstrecken zwischen Melchow und Eberswalde, nach Norden hin zu Stralsund noch schlimmer, nicht einmal Edge. Weder 3G noch 4G.
3. Eberswalde ist eine 40k Einwohner Stadt, eine Kreisstadt, Sitz einer FH, sitzt des LKA Brandenburgs usw.
Aber stimmt, ich hätte jede andere Autobahn in Brandenburg nehmen können die etwas weiter von Berlin entfernt ist oder jede Bahnstrecken.
Das ist nicht traurig, dass ist schlicht Mist was o2 hier macht.
Wann kommt eigentlich endlich die A11, Eberswalde usw. dran?
Das ist da doch kein Zustand mehr. Vodafone rollt da bereits 5G aus...
Den Tarif kann man wohl zu den alten Konditionen weiterlaufen lassen.
Das war vor Wochen auch meine Frage hier mal.
Es steht in der Rechnung auch kein Rabatt dabei.
Müsste also bei 79,99 bleiben.
Der Tarif hat mich echt überzeugt. Multis ohne Ende, Traffic ohne Ende, Antenne und Router mit o2 Segen. Kostet. Natürlich auch was.
Der Free S 2020 ist fernab des jetzigen Marktpreises.
Bei Drillisch gibt es 5 GB für 7,99 Euro ohne 2 Jahres Bindung. VF oder Telekom LTE Netz bekommt man auch 3-5 GB unter 15.00 Euro. (25 Mbits sind völlig ausreichend für reine Smartphone Nutzung).
Umlimited Basic mit 2 MBits ist auch grotten schlecht, dann lieber mit Volumenbegrenzung. Die Speedstaffelung ist sehr bescheiden. Einzig gute ist, dass o2 Kunden die ordentlichen Unlimited Tarife mit 50% Rabatt erwerben können. Unlimited für 25 Euro geht in Ordnung und ist besser als der Funk Tarif mit seinen Tagesbuchnung und Regio Begrenzung auf DE.
Funk ist ideal für Leute, die wegen Schufa keine Verträge mehr bekommen. 1 Euro Kredit kann man jeden geben.
Immer diese Schulhof Sprache.
1: o2 Spot damals, unter Wasser, das symbolisiert FREE perfekt.
Ich weiß, daß meine Kinder nach 3 GB mit 1Mbit sehr gut Tube laufen lassen können, die Antwortzeit bei WhatsApp oder Instra schnell ist und Bilder oder kleine Videos zeitnah geladen oder hoch geladen werden.
O2 Free S ist Aktuell jetzt, besonders wenn es eine Zweitkarte ist, Top. Das ist weder Grottenscecht noch überteuert.
Deswegen fehlt ein Lite, eine Art Free S mit 1Mbit/s, auch als Fallback.
Und nein, es ist eine echte Flat. Tele, SMS und 1Mbit/s sind top. Damit geht kein HD aber es reicht SD für diesen Preis, es reicht Annehmbare Zeit zum Versenden von Bildern und kleinen Videos und es ist dank LTE auch ein guter Ping.
Der wird mit ziemlicher Sicherheit auf 99,99 hoch gehen. Ob und wann der Rabatt weg fällt, siehst du auf deiner Rechnung.
Ich habe weder im PDF noch in der App einen Rabatt stehen beim my All in One, auch keine Zeitbegrenzung.
Bei einem Free S Boost sehe ich einen Hardware Rabatt mit Enddatum.
Bei zwei anderen Free S Boost sehe ich Promorabatt aber ohne Enddatum oder ähnliches.
Kann jemand sagen, wann die A11 weiter nach Norden ausgebaut wird mit LTE Band 20?
o2 wird Bestandskunden aber was Vergleichbares anbieten muessen.
Doppelter Preis bei gleichzeitigen Verlust der 4GB und o2 Connect wuerde doch kein Bestandskunde mitmachten sondern nur Konkurrenz wechseln.
Bei der Wahl zwischen 14GB im Telekom Netz und einer 1 MBit/s Flat ohne Highspeed-Volumen im o2 Netz waere fuer Viele die Entscheidung doch klar.
Möglich das es Bestandskunden Anbietet, ihren Aktuellen Tarif zu behalten ohne Drosselung. Aber das ist erst einmal nicht sicher.
Neue Kunden haben jedoch nur den 2Mbit/s und dazu ohne Connect. Das ist schlicht zu teuer. Ein 19, 99€ Lite mit 1Mbit/s wird es geben müssen für alle die 8hren Free S verlängern wollen. Vermutlich mit ihren Connect Multikarten. Auch wird es zwingend einen anderen Preis geben müssen für Multikarten.
Das Free ist sonst einfach Irreführung.
Ein Wechsel zu TCom oder D2 ist auch keine Option. Im Gegensatz zu einigen hier ist mein Umfeld durchaus wissend was 1Mbit/s bedeutet, wie gut nutzbar diese ist und sehr zufrieden damit. Das hat sich auch mit Mundpropaganda herum gesprochen.
Der Free S wird einfach für 7 bis 15 Euro viel zu gut gelaufen sein. Warum Updaten? Politisch würde ich das gar als Standard festsetzen. ;).
Für o2 ist ein Frees mit Full Flat in allem für 7 Euro, sagen wir als Schnitt 12,50€, schlicht unwirtschaftlich.
Aber es wird aus der Nummer mit einem Lite Tarif nicht mehr raus kommen. Es hat dafür viel zu gut FREE umgesetzt damals und nun zerstört es diesen FREE wieder? Das wird Kündigungen hageln.
Als Beispiel: Meine Kinder haben alle einen Frees, mittlerweile mit boost. Das hat sich an der Schule herum gesprochen und nahezu ganze Klassen haben den Tarif nun. Mit Allen Rabatten so zwischen 7 bis 12,50€. Besser kann ein Schulkind und Jugendlicher gar nicht ausgestattet sein für wenig Geld.
Die Jugend erwartet solch einen Tarif praktisch als Grundrecht.
Vollkommen unintressant. Bislang bekommt man 4GB Highspeed-Volumen + 1 MBit/s Flat danach + o2 Connect Feature fuer die Haelfte!
Wo bekommst du ab dem 4.2. solch ein Tarif?