Oder, wenn alle Stricke reißen, UMTS abschalten und auf die Frequenzen LTE legen. (Ich bin ein Laie, insofern verzeiht mir ggf. vorhandene Naivität.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder, wenn alle Stricke reißen, UMTS abschalten und auf die Frequenzen LTE legen. (Ich bin ein Laie, insofern verzeiht mir ggf. vorhandene Naivität.)
Ich möchte mal ein Problemfeld von TEF ansprechen und zwar eins in München: Die Stammstrecke* der S-Bahn. Dort gibt es kein LTE, sondern nur UMTS, welches gerade für WhatsApp reicht.
Weiß da jemand an was das liegt bzw. wann es dort LTE geben wird? Eigentlich ist o2 im Versorgen von U- und S-Bahnen doch nicht schlecht aufgestellt und München ist ja auch eigentlich ein Heimspiel für o2.
(* Die Stammstrecke ist der zentrale S-Bahn-Tunnel in München durch den alle S-Bahnlinien fahren. Die S-Bahnen fahren dort in der HVZ quasi jede Minute.)