-
@ alle newbies und nicht ganz soo Neuen user.... warum Ruft ihr Frank nicht einfach Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr an ? , es ist wesentlich effizienter und einfacher als dutzende quer PM's und e-mails und whats ap's für die er eh noch das Halbe Wochenende für die Bearbeitung opfert...
Liegt schlichtweg an der Erreichbarkeit :top:
-
Moin [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
könntest du mir auch ein Angebot für eine VVL unterbreiten? Aktuell besteht ein All in Premium mit 10GB für 19,99€ der im Juni ausläuft. Je nach Möglichkeit wäre ab 10 GB alles interessant, ein Junge Leute Nachweis könnte ich noch letztmalig für eine VVL liefern.
Viele Grüße
Pascal
-
Moin,
mein bestehender o2 All in Premium mit 10 GB LTE läuft Anfang Juni aus. Da er bereits gekündigt ist suche ich nach einer passenden Verlängerung.
Interessant wären
- mind. 10 GB LTE
- All Net Flat
- 1 x Datenkarte o.ä. für´s iPad
Je nach Angebot evtl mit iPhone X / XR.
Bisher bezahle ich 19,99€. Das erste Angebot von o2 liegt bei 52,49€ inkl. iPhone X 64 GB für den Free M Boost mit 20 GB LTE.
Ich würde auch wieder in einen Sim only Vertrag verlängern und mir mein Gerät einfach getrennt zu kaufen.
Vodafrank habe ich bereits angerufen, Mail geschrieben und auch hier angesprochen - leider bisher ohne Reaktion. Evtl. kann ja jemand anderes behilflich sein..
Viele Grüße
Pixelfehler
-
Ich werde warten !
Aber, dass muss jeder für sich selbst entscheiden !?
Danke, ich weiß natürlich, dass ich dies selbst entscheiden muss !?
Es geht mir hauptsächlich darum, ob womöglich bekannt ist, dass die alten Tarife am Ende höher rabattiert bzw. die neuen Tarife zu Beginn recht wenig rabattiert werden. Oder ähnliche Vorgehen...
-
Sollte man denn nach Möglichkeit noch vor den neuen Tarifen Anfang Februar verlängern oder diese lieber abwarten? Gibts dazu Erfahrungswerte?
-
wegen des Rabattes (tut das weh!)
Schmerzt weniger als Klugscheisserei Aber ich habe auch eine Lehrerin zuhause
-
Hey willkommen im Forum.
Schau mal in deinen Benutzereinstellungen nach.
Dazu auf einer belieben TT-Seite ganz nach oben scollen und deinen Namen anklicken > Benutzereinstellungen > Konto > Details zu Unterhaltungen > Beiträge pro Seite (etwa auf der Mitte der Einstellungen). Hier kannst du in 5-er-Schritten wählen. Angefangen von 5 bis hin zu 40 Beiträge pro Seite. Ein Beitrag ist es nur dann, wenn noch nicht mehr Beiträge in diesem Thema bereits geschrieben wurden.
Ist es das wonach du gesucht hast und konnte es dein Problem lösen?
Super, genau wonach ich gesucht habe. Solange ich nicht eingeloggt war, konnte ich immer mehrere Beiträge sehen. Eingeloggt allerdings nur einen pro Seite, was ziemlich nervtötend sein kann. Vielen Dank dir!
-
Deine Umstellung hat genau so geklappt wie besprochen, ich habe es eben nochmal geprüft. Was passt denn nicht? WhatsApp Support kann ich aus kapazitätsgründen leider nur Samstags anbieten.
Bei VVL mit Endgerät sind die Preise über alle Vertriebskanäle hinweg identisch im Falle der Wahl des identischen Tarifs. Würde mich trotzdem freuen wenn die VVL über uns erfolgt. Als Dankeschön gibt es mehr GB.
Alles anzeigen
Könntest du dich mal per PN bei mir melden? Ich kann dir leider nichts schicken.
-
Kann mir mal jemand helfen? Ist es denn normal, dass man in den Themen immer nur einen Beitrag sieht oder kann man dies irgendwo umstellen? Das ist ja ziemlich unangenehm um ein Thema durchzulesen.
-
[USER="223725"]Pixelfehler1990[/USER] Wenn es bei dir zeitlich eilig ist bitte telefonisch, ansonsten wenn es Zeit hat auch gerne per PN.
Ich kann dir leider keine Nachricht schreiben, dein Postfach ist voll.