Ich würde eher nach n28 Ausschau halten. Würde mich nicht wundern wenn bei CM immer mehr davon auftauchen.
Beiträge von Grasfaser
-
-
Kannst du hier schon eine Tendenz geben, ob es noch mit einer Aktivierung diesen Monat klappt?
Hat sich leider verschoben. Ich befürchte vor dem Sommer kann man nix zu einem neuen Termin sagen.
-
@tdavid
Der Standort in Freudenberg soll mit LTE aufgerüstet werden, aber das wird voraussichtlich noch bis 2024 dauern. Auch ist ein neuer Standort in Engelshäuschen in Planung, aber auch hier dauert die Fertigstellung und Inbetriebnahme noch bis 2024.
Viele Grüße Daniel H.
Könnt ihr bitte anfragen ob man vor ab nicht wenigstens LTE900 aktivieren kann?
-
Also an Makro Standorten ist das sehr selten.
Bei Small Cells oder Sonderstandorten ist LTE only dann schon eher die Regel.
-
Jo läuft wieder.
-
Das Thema war vermutlich auf 5G konzentriert. Mit LTE lässt sich leider nicht mehr so gut werben.
-
Ja, soweit sind die Sektoren in der Auslastung wohl grün. Deutet wohl eher auf eine Problematik bzgl. Grenznähe hin.
-
Vielleicht hat er auch etwas anderes gemeint oder einfach eine falsche Zahl im Kopf. Es sind definitiv nicht soviele.
-
Die Quelle würde mich auch interessieren.
-
Gibt ja noch Telefonica und UI. Aber gut man ist mittlerweile beim Sharing auch schon weiter.
Danke fürs Foto. Mal was anderes als die meisten Neubauten wo immer massive Masten gebaut werden.