In der Regel kommt jetzt Zug um Zug n28 dazu.
Beiträge von Grasfaser
-
-
Die Technik da stand aber auch lange herum. 😳
-
Die Standardkonfiguration bei der Telekom ist imho GSM900 + LTE800 + LTE900 + LTE1800 + LTE1800 + NR2100, vereinzelt wird nun NR2100 zugebaut.
Von LTE1500SDL (Band 32) hab ich noch nichts gehört, aber das es ausser ein paar Apple iPhones kaum Geräte können, würde man das auch nur schwer bemerken. Auch in Cellmapper sehe ich so gut wie keine Standorte, aber wenn die meisten Mapper Geräte nutzen die es nicht können, ist das natürlich kein Wunder.Bei den ganz neuen Modernisierungen ist in der Regel noch B32 und auch n28 drauf.
Damit kann man in der Theorie schon gut auf 1Gigabit. In der Praxis liegt es dann an den unterstützend CA Features und Modulationsstufe.
-
Die n78 Variante bringen die SmallCells wirklich auf ein neues Level. Finde ich sehr gut.
-
(Wann) Gibt's dieses Jahr noch eine Netzdefinition?
Gute Frage. Es sollte aber noch mind eine Welle dieses Jahr geben.
-
Sind im System schon Neuigkeiten bezüglich Umbau/Aufrüstung 54668 Echternacherbrück zu sehen?
Keine Neuigkeiten.
-
Aktuell kommen auch noch einige n28 sowie n1 dazu.
-
Aktuell ist wirklich viel im Rohr. Es läuft gerade. Ich bin gespannt was noch in 3 Wochen kommen kann.
-
Der GSM only soll auch etwas bekommen. Obs in dem Zeitraum klappt muss man sehen.
-
Dort in der Ecke soll in den nächsten 6 Monaten auch noch was passieren.