Korrekt Jahre.
Beiträge von Grasfaser
-
-
Das sind Termine an denen neue oder umgebaute Standorte ins Netz integriert werden.
Die Telekom macht das nicht sukzessive sondern immer zu definierten Terminen.
DIe Zeiten sind lange vorbei. Die Dienste kommen meist zeitnah wenn alles fertig ist. Die letzte Zeit war es aber ruhiger im Netz. War mal wieder Test-Saison.
-
Ja aktuell bekommen sehr viele Standorte noch weitere LTE Bänder. Die meisten sogar das volle LTE Programm wenn die Statik es hergibt. Das ganze läuft auch entsprechend in den Huawei Gebieten.
-
Danke für den Link.
Guter Appell endlich eine Politik ohne Widersprüche und klarer Strategie zu betreiben.
-
Warum hat die Telekom eigentlich gerade in Bonn wie in Wiesbaden so wenige (bzw. keine) Small-Cells?
Also in Bad Godesberg sollte es welche geben. Innenstadt müsste ich einmal schauen.
-
Bonn Innenstadt ist nach der Modernisierung der Sender und eines neuen Standortes am Münsterplatz nun auch Indoor top.
-
Der Standort Friesenheim Oberweirer Hauptstraße ebenfalls. Seit über 2 Jahren fertig. Ist ja nicht so das um den Sender herum kaum Netz wäre (entgegen der Abdeckungskarte).
Gibt's da was neues? Inbetriebnahme wurde immer innerhalb 6 Monaten angekündigt.
Meist ist es bei solchen Langläufern die Anbindung. Ich bin aber hier optimistisch.
-
Ich sag Mal so manche Anbindungen der Standorte sind echt dicke Bretter.
In Ehingen sieht es jetzt aber gut aus. 👍🏻
-
Die Menge an n28 Standardorten geht wirklich stark nach oben. Bei Neubauten mit recht aktuellen Planungen ist das schon Standard. Bei den vielen Modernisierungen die aktuell laufen kommt n28 auch dazu. 💪
-
Hallo Telekom hilft ,
in Mönchengladbach an der Künkelstraße 6 gibt es von euch noch einen GSM only Standort.
Wird dieser in nächster Zeit noch mit LTE/5G erweitert?
Als Ergänzung: Da wird noch etwas passieren. Der Horizont ist aber noch schwammig.