Ich wollte Konto auffüllen um Tankgutscheine zu kaufen.
Werde bei der nächsten Abrechnung plus 500 überweisen mal sehen ob sie dies dann auch zurücküberweisen:confused:
Beiträge von Black Wutz
-
-
Hallo,
neueste Information!
Ich wollte Geld aufs KK meiner Frau (gekündigt) einzahlen.
Santander hat das Geld zurückgeschickt.
"... Einzahlung 01/19 RUECKUEBERWEISUNG SONSTIGE GRUENDE" -
Hatte ich gelesen, aber ich will die trotzdem ein bisschen ärgern; da so eine Kündigung ja nur dazu dient um Kosten zu senken.
Und wie bereits erwähnt kein Lidl oder Jet Angebot sondern direkt von Santander. -
Hallo Zusammen,
ich bin hier Neu und habe Eure Beiträge zum Teil gelesen.
Ich habe mein Karte über Post von Santander direkt seit 11/2005 für € 0,00 Gebühren und setze diese zu 99 % bei Tankstellen ein. Mehrfach schon 2 Monate vor Karten-Jahresende den Tankrabatt aufgebraucht.
2007 kam nochmals Werbung von Santander an meine Frau, aber diese kostet € 24,00 pro Jahr. Diese besitzen wir seit 12/2007 und wird auch nur für Tankstelle genutzt, fast immer wird auch hier der Tankrabatt voll ausgenutzt.
Ich habe bei meiner Karte 3 Wochen Zeit zum Ausgleich ohne Einzug des Minimalbeitrages von € 25,00.
Meine Frau hat aber nur 8 Tage Zeit das Konto auszugleichen; da kommt es ab und an mal vor dass die Zahlungseingänge zu spät sind, dann aber hat Sie € 25,00 Guthaben für den kommenden Monat.
Auch uns beiden wurde im Juli 2016 das Limit von € 2.000,00 auf € 500,00 herabgesetzt.
Ich bin einmal daran verzweifelt weil meine Karte nicht akzeptiert wurde, weil ich das Limit überschritten hatte.
Nun hat man die Karte meiner Frau zum 15.03.2019 gekündigt.
Begründung "wir optimieren unser Kreditkartenportfolio ..."
Ich jedenfalls werde erstmal Widerspruch einreichen, denn es stand nirgends etwas davon das dieses Angebot ein Verfallsdatum hat.
Ich werde auch ein entsprechendes Schreiben an Bafin und Ombudsmann aufsetzen, wenn der Widerspruch nichts bringt.Hat schon jemand anderes auf einen Widerspruch Antwort erhalten.