-
Das sind leider individuelle Probleme. Es betrifft deinen Vertrag und inzwischen die von zwei weiteren Kunden, die dieselben Probleme haben. Leider gibt es kein Lösungsdatum. Das ist bei euch wohl wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Der First Level Support welcher die Fehlertickets an das "Expertenteam" weitergegeben hat hat mir dabei mit der Aussage "die Jungs dort sind leider nicht für ihre Schnelligkeit berühmt" auch wenig Hoffnung auf eine zeitnahe Lösung gemacht. Insofern würde ich dich sowie meine beiden weiteren Kunden an der Stelle um entsprechende Geduld bitten. Der Tarif ist soweit eingerichtet. Es fehlen nur noch die Datenupgrades, welche nach Abschluss der Fehlerbereinigung eingepflegt werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
OK, danke erstmal für die Aufklärung. Dann werde ich mich noch etwas gedulden. Allerdings habe ich jetzt heute eine SMS bekommen, dass mein Kombivorteil deaktiviert wurde. Warum das nun auf einmal?
-
[USER="223691"]Kokra[/USER] Bei dir und einem anderen Kunden hat das System bei der VVL leider irgendwo einen Fehler produziert. Ich habe diesbezüglich bereits die Systemtechnik konsultiert, wo man den Fehler bisher aber noch nicht ausmachen konnte. Womöglich hat es aber mit der wie du beschreibst zu kurzen Festnetznummer zu tun. Mehr als auf eine Bereinigung des Datensatzes durch die Systemtechnik zu warten können wir momentan leider nicht tun. Dann werden auch die noch fehlenden GB nachgebucht. Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wie lange kann sowas denn dauern? Habe jetzt extra nochmal bis Ende der Woche abgewartet..
Ich kann mich seit der Umstellung auch im Browser nicht mehr einloggen, da kommt immer direkt eine Fehlermeldung. Und seit heute geht es nicht mal mehr in der App. Oder gibt es da allgemein Probleme momentan?
-
Bei mir wurde der Vertrag gestern jetzt auch umgestellt. Dafür erst nochmal vielen Dank [USER="105685"]vodafrank[/USER]
Allerdings stehen immer noch nur 6GB drin. Von den zusätzlichen 4GB, die gestern noch nachgebucht werden sollten, sehe ich nichts.
Außerdem zeigt es als mobile Festnetznummer jetzt nur 5 Zahlen an, was der Vorwahl einer Stadt entspricht. Erreichbar bin ich zum Glück unter meinen alten Nummer aber noch, aber trotzdem, was ist da passiert?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Könntest du bitte nochmal wegen meiner Nachrichten bzw möglicher Angebote schauen. Habe nämlich nur noch bis morgen Zeit.
Bist du heute und morgen telefonisch erreichbar? Vlt wäre es einfacher das sonst so zu klären.
Gruß und danke
Konstanze
-
Hallo Frank,
ich hatte dir Anfang der Woche schonmal eine PN geschrieben. Wäre nett wenn du da mal drüber schauen könntest, weil mein Vertrag in ein paar Tagen schon ausläuft.