-
Das ist nicht so geil, welche Hotline Nr. rufst du an, die Winback?
0800 3310130
0800 2302332
sonst noch mal via chat probieren.
https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat
Hatte es bisher nur im chat versucht, sonst wurde ich immer angerufen. Probiere es dann auf den beiden Nummern nochmal. Danke!
-
Im Juni 2022 hab ich meine VVL gemacht, den link der mail von o2 angeklickt und beim dem letzten Schritt konnte man die Vertragszusammenfassung als pdf anzeigen lassen; diese Prozedur finde ich super
Darin war leider der -5€ Weitersurfgarantie Rabatt raus gefallen, aber wurde trotzdem gebucht, war ein techn. Fehler.
Welche Angebote machen die o2 MA denn jetzt, anstatt des ersten Angebots? Das fand ich ziemlich gut.
Meine Nachricht wurde neulich nicht abgeschickt, hatte eigentlich drauf geantwortet.
Habe nur richtig schlechte Angebote jetzt bekommen, die ca 10 Euro teurer waren. Der o2 M mit 20 GB, aber da wäre dann auf einmal keine multicard mehr dabei und der letzte Mitarbeiter meinte, weitersurfgarantie würde es auch nicht mehr geben. Das wären dann insgesamt 22,50€.
Jemand eine Idee, was man noch machen kann? Habe nur noch knapp eine Woche Zeit jetzt..
-
Ja, so ungefähr war ihre Begründung, dass das andere zu günstig wäre und die Weitersurfgarantie da fehlerhaft mit - 5€ drauf stand, die würde ja 5 Euro kosten und wenn sie umsonst ist, dürfte das aber nicht von dem ursprünglichen Preis abgezogen werden.
In der Mail waren aber ja nur die Dokumente angehängt, wie soll man das denn online verlängern? Wenn ich mich einlogge, stehen nur die normalen schlechten Angebote drin
-
Hallo, habe nun das Problem, dass der Mitarbeiter, der mir letzte Woche das Angebot geschickt hat, mich nicht am vereinbarten Tag angerufen hat und ich dann 2 Tage nicht erreichbar war. Heute waren es dann natürlich leider andere Mitarbeiter, die von dem Angebot nichts wissen oder meinen, dass es einen Fehler enthält. Jemand eine Idee, was man nun am besten macht?
Hallo,
Habe gerade mit der Hotline wegen VVL gesprochen und mir wurde dero2 Free M mit 20 GB für 8,49 € oder 40 GB für 12,49€ mit weitersurfgarantie angeboten. Etwas besseres wird sich da vermutlich nicht raushandeln lassen, nachdem hier nichts mehr möglich ist, oder?
Hallo nochmal,
habe nun das Problem, dass der Mitarbeiter, der mir letzte Woche das Angebot geschickt hat, mich nicht am vereinbarten Tag angerufen hat und ich dann 2 Tage nicht erreichbar war. Heute waren es dann natürlich leider andere Mitarbeiter, die von dem Angebot nichts wissen oder meinen, dass es einen Fehler enthält. Jemand eine Idee, was man nun am besten machen kann?
-
Hallo,
Habe gerade mit der Hotline wegen VVL gesprochen und mir wurde dero2 Free M mit 20 GB für 8,49 € oder 40 GB für 12,49€ mit weitersurfgarantie angeboten. Etwas besseres wird sich da vermutlich nicht raushandeln lassen, nachdem hier nichts mehr möglich ist, oder?
-
Nabend,
Ich bin auf auch der Suche nach einem guten Verlängerungsangebot. Habe aktuell den Free s Boost Plus für 11,49, der im Januar auslaufen würde. Bielefelderaner kann dir leider auch wegen überfüllten Postfachs keine PN schreibe. Wäre super, wenn du dich mal melden könntest
Danke und viele Grüße
-
Hallo, ich hatte mal gelesen, dass die VVL Angebote deutlich schlechter geworden sind. Ich habe den Free s Boost Plus für 11,49, der im Januar auslaufen würde. Macht es nach wie vor Sinn hier zu kündigen? Es gab dies Jahr ja auch mal ein Schreiben, dass der Rabatt beibehalten wird (16€). Die Weitersurf-Garantie und Napster würden dann aber wahrscheinlich weg fallen oder? Was wäre denn aktuell realistisch zu bekommen?
-
Weiß jemand ob es heute besondere Angebote gibt wenn man seinen Vertrag verlängert?
-
Ja der Kombivorteil lief auf den DSL Vertrag. Also wird das dann automatisch neu gebucht und wenn ja wie lange dauert das?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ich habe Mobilfunk und einen monatlich kündbaren DSL Vertrag