Hm, komisch weil die 177761wurde dort öfters gesichtet laut der MLS Karte und es fanden auch Wartungsarbeiten statt und die STOB war aus März 2020.
Vielleicht kommt dort in der nächsten Zeit noch LTE !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, komisch weil die 177761wurde dort öfters gesichtet laut der MLS Karte und es fanden auch Wartungsarbeiten statt und die STOB war aus März 2020.
Vielleicht kommt dort in der nächsten Zeit noch LTE !!!
Die Qualität von TEF ist in Rheinhessen wirklich sehr gut, u.a. ist TEF der einzige Provider der LTE in Grosswinternheim anbietet und in Gebäuden vom LTE-Empfang gut ist.
Da gibts noch zwei Orte, wo ich nicht weiß was Telefonica da noch macht: Stadecken-Elsheim und Sprendlingen
Der LTE-Sender in Sprendlingen ist aus der Netzkarte rausgeflogen und in Stadecken-Elsheim gibts zwar LTE aus Essenheim, Nieder-Olm und Jugenheim aber da steht noch ein UMTS-Mast mit einer STOB aus August 2017.
Übrigens: Der 3G-Sender an der Loreley ist off, nachdem man LTE in Urbar und Sankt Goarshausen (der auch noch mehrere Gemeiden gut abdeckt) ausgebaut hat. Er ist auch aus der Netzkarte verschwunden.
Die Wartungsarbeiten in Filsen bei Boppard haben begonnen, aber die gelten nur für heute.
St. Goarshausen eNB 170131....LTE 800....10 Mhz
Urbar.....eNB 170132....LTE 800....10 Mhz
Das der 3G Sender an der Loreley Offline ist kann ich bestätigen.
Nassau (Lahn) müsste jetzt auch LTE800 haben.
Durch Nassau (Lahn) bin ich heute durchgefahren. LTE gibt es hier leider noch keines !!!