Beiträge von Kiam
-
-
-
[USER="163316"]meisterroerig[/USER] ist bei mir ähnlich (o2 Free M, 2 gb + 18 gb Datensnack auf 4 gb), Mail kam vorhin. Sogar mit Datenautomatik statt free Option^^. Aber ganz oben in de Mail ist noch ein Hinweis:
Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde.
Da wird also noch was kommen
-
-
-
Hi in die Runde,
womöglich steht bald ein Umzug ins Haus. Ich überlege, ob es nicht sinnvoll wäre, die Verträge ein wenig zu vereinheitlichen. Momentan gibt es einen O2 DSL Vertrag (recht alt, 25 €, 50 mbit, alte Box, monatlich kündbar) und zwei Mobilfunktverträge (o2 und yourfone). Ergibt es Sinn, dass unter einem "Vertrag" zu führen bzw. gibt es da überhaupt Optimierungspotential? 50 mbit sollten es schon sein. Die Mobilfunktverträge sollten 3 bis 5 bzw. 6 bis 10 GB umfassen.
Womöglich sollen aus den zwei Mobilfunkverträgen vier werden. Ändert das ggf. etwas, oder gibt es die "Mengenrabatte" die ich im Kopf habe gar nicht ^^"
Nutzungsverhalten
Vertrag 1: 10h Telefonie, vielleicht zwei SMS im Monat, im Schnitt 5 GB Verbrauch
Vertrag 2: 10h Telefonie, keine SMS, im Schnitt 2 GB Verbrauch
DSL: Streaming (HD, 4k) und Steam verbraucht recht viel. 50 mbit wären mir liebNetzwahl
Bisher mit O2 immer ganz gut gefahrenVertragsart
egalRufnummerportierung
muss unbedingt seinBesondere Tarifmerkmale
nö?Sonderkonditionen
Ein Student ist an Bord! -
Hi in die Runde,
derzeit läuft bei mir ein gekündigter o2 Blue All in M (2015) mit Allnet und 2 GB plus Datensnack, sodass ich bei 20 GB lande. Gekündigt ist er zu 08/2019. Ab März falle ich in den alten Preis zurück (29,99), jetzt zahle ich 14,99 €. O2 free S plus boost hat man mir jetzt angeboten (14,99 €, 6GB). "geht" da noch etwas? Die Dame am Telefon sagte mir, dass der Vertrag dann künftig auch "bündig" läuft und mit den Rabatten endet. Sinnvolle Änderung, finde ich...
Gleichzeitig habe ich einen alten Alice DSL Vertrag (25 €, 50 mbit, monatlich kündbar) für 24,89 €. Könnte man da womöglich auch ein Kombinationsangebot einholen? So langsam hätte ich gerne ne etwas modernere Box
Habt vielen Dank für eure Tips