-
Hallo zusammen,
habe 2 O2 free m boost Verträge die zum 01.12. auslaufen. Zur Zeit zahle ich für die Verträge zusammen 34,99€. Über die online Verlängerung werden mir pro Vertrag mit gleichen Konditionen 18,49€ angeboten. Verträge sind noch ungekündigt.
Kann ich hier auf bessere Konditionen hoffen, wenn ich die Verträge kündige, oder ist der Preis von 18,49€ schon das Beste, das man rausholen kann?
-
MAL ne frage in die Runde:
Unsere 2 O2 Verträge laufen im Dezember aus und sind bereits gekündigt. Macht es Sinn sich jetzt den O2 Grow Tarif für je 19,99€ zu sichern, oder lieber bis November warten und auf ein besseres Angebot hoffen?
Im Moment haben wir von Frank angepasste Verträge.
-
Hallo,
hätte auch Interesse an einem VVL Angebot. Bei uns laufen im Dezember 2 O2 free S Boost Tarife mit diversen Optimierungen aus. Sind auf der Suche nach Verträgen ab ca.20GB. Der O2 grow wird uns online für je 19,99€ angeboten. Hoffe, dass da noch was gehen sollte. Bei Bielefelderaner ist leider das Postfach voll.
-
Die 20GB wurden gerade auf dem Vertrag mit den 4GB aktiviert.
Das heißt bei dem unlimitierten Volumen besser nicht dran rum rütteln?
-
-
Hallo,
erstmal danke an den Frank, der letzte Woche unsere 2 Blue All-in L(2015) Verträge verlängert hat. Alle Rabatte scheinen so durch gekommen zu sein, einfach toll.
Was mich nur wundert ist, dass in beiden Verträgen je eine Multicard läuft, in dem einen Vertrag steht diese als "kostenlos", in dem 2.Vertrag mit 4,99€ bei den monatlichen Kosten.
Das Andere was komisch ist, dass in dem einen Vertrag seit gestern 4GB Datenvolumen zur Verfügung stehen, in dem 2 Vertrag noch gar kein Inklusiv-Datenvolumen. Werden die 20GB für die Verträge im Nachgang hinzugebucht?