Beiträge von zehm

Warum sollte das nicht funktionieren? Das geht heute doch alles elektronisch!

Der Support ist echt frech und dreißt! Erst behaupten sie das sie nicht wissen was eine Drittanbietersperre ist, also schicke ich denen mehrmals verschiedene Links wo das Thema hoch und breit erklärt wird und jetzt behaupten sie das es nur für Postpaid gilt weil sie das nur überfliegen und in den Links beispielhaft auch von Postpaid die Rede ist. Dabei hat das doch nichts mit Briefen zu tun! :rolleyes: :D
    Ich werde wohl die Simkarte zerstören und den Account löschen und zu AirBalticCard wechseln.

So, die Telefonnummerauswahl geht jetzt wieder und die Simkarte ist jetzt auch aktiv aber ich verzweifel gerade am Support. Entweder wissen die nicht was eine Drittanbietersperre ist oder sie wollen siie mir nicht einrichten. Hat jemand dabei eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Hallo bin Neu hier. :-)
    Habe mir auch eine Lufthansa Simkarte geholt. Allerdings kann ich bei der Registrierung keine Nummer auswählen. Es steht immer "Die Liste der Verfügbaren Rufnummern konnte nicht aufgerufen werden, bitte versuchen Sie es später erneut." da. Muss ich noch etwas warten nachdem die Ausweisbestätigung gekommen ist oder weiß jemand woran das noch liegt?