-
Dass das Bonusguthaben nicht automatisch gebucht wurde, war bei mir schon mehrmals der Fall. Ich bewahre immer die E-Mail mit dem Angebot auf. Darin steht auch im Kleingedruckten meist eine ziemlich lange Frist, wenn das Bonusguthaben gebucht wird (4 Wochen nach Ende der Aktion o. ä.). Bisher musste ich fast jedesmal (per E-Mail) nachfragen, ein einziges Mal wurde es bisher ohne Nachfrage gebucht.
Gruß
Lisa
hi, bin nun seit 2011 bei Pennymobil, mit 5 Karten. Zudem kommt eine Jamobil Karte. ist ja eh dieselbe Seuche. bei meiner frau und mir klappt das bisher nie. wir mussten immer diesen 5 oder 10 Euro nachlaufen und E-Mail schreiben oder anrufen. Die Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich, aber leicht genervt, wenn das Thema aufkommt. da stimmt wohl generell was nicht. Bei diesem Bonus. hin gegen bei meinem Sohn auf der Karte klappte es bisher fast immer nur 2 mal nicht. Meine frau und ich haben die Beobachtung gemacht, das, wenn man länger nicht auflädt, diese Benachrichtigung gibt.
lg
-
Hat jemand mehrere Karten von Ja-Mobil in einem Kundenkonto? Ich möchte mir gern eine zweite Karte aktivieren während der Dateneingabe will das System aber, daß ich mir einen neuen Benutzernamen anlege. Wie kann ich vorgehen? Bei Congstar direkt funktioniert es. Dort habe ich mehrere Prepaid-Produkte in einem Kundenkonto unter einem gemeinsamen Benutzernamen.
Wie in meinem vorgehenden Beitrag Ruf über die Hotline an. Dann geht es.
lg
-
Bitte noch die Frage von Golfer beantworten.
Ich komme mit ner ganz neuen Frage.. es geht mir auch (wie bei golfer) darum mehrere SIMs auf meine Person zu registrieren wobei mir allerdings egal ist ob das alles in einem Account geht oder ob ich bei ja-mobil mehrere Accounts (auf meine Person) anlegen muß.
Konkret ist bei mir jetzt das Problem das ich 5 Stück der SIM mit den 3GB-Tarif erworben habe (also dirse SIM mit 3GB/600Min./13EuroStgh/9.95offiziellerKaufpreis.
Frage ist kann ich überhaupt mehr als eine 3GB-Ja-Mobil auf meine Person registrieren ?
Ja Mobil möchte doch sicherlich das ich in den Folgemonaten die zuerstangemeldete SIM immer wieder schön auflade und nicht ständig neue SIMs für einen Bruchteil des Anschaffungspreises erwerbe.
Also ist vielleicht die Anzahl der SIMs mit derselben Tarifausstattung auf 1Stück/Personalausweisnummer begrenzt ?
Für Antwort würde ich mich freuen.
Alles anzeigen
hallo manwappl,
du kannst gern mehrere SIM-Karten in einem Benutzerkonto freischalten. Blöderweise geht das wohl nur über die Kundenhotline. Habe in meinem Login keine Möglichkeit gefunden das freizuschalten. Meine 4. Karten musste damals an der Hotline aktiviert werden. Frau Holiitzer oder so hatte sich dafür mehrfach entschuldigt. Aber es hat dann gut geklappt.bis mitte 2013 ging das ganze noch Problem los über das login. seit da Congstar die Finger im spiel hat und es von Drillisch weg ist, ist das Kundencenter eh eine wüste.
Meine Hauptnummer nutze ich ständig. meine 2. nur auf meinem Ferienhaus auf Fehmarn. da Jamobil Karten sich nur durch eine Aufladung alle 15 Monate verändert(im Anschluss werden diese abgeschaltet ohne weitere Aufladung). Sehe ich kein Problem wenn du mehrere Karten in verschiedenen abständen aktivierst, ohne diese aufzuladen. Lediglich wirst du wohl bei der Abschaltung der jeweiligen Karte immer ne info bekommen. Das diese gekündigt wird.
lg
-
hallo,
nein gibt es nicht weder bei Ja noch Penny.
lg