Ich finde die Klicktel Anwendung wesentlich besser als das Ding von der Telekom!
Beiträge von krapi
-
-
Gut dann war das bei dir ein Sonderfall. Das ändert aber nichts an der Tatsache dass das Netz in letzter Zeit immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen hat.
-
Ich würde auch mal gerne in die 3.0 reinschauen, wenn einer noch ein Plätzchen in seinem Account frei hätte würde ich mich freuen. Wäre ggf. auch bereit eine Gegenleistung zu erbringen. Näheres per PN!
-
T-Mobile scheint im Moment starke Probleme zu haben was Datenkommunikation angeht.
ZitatWer zwischen Freitagabend und Samstagmittag per T-Mobile ins Internet gehen wollte, musste mit schwerwiegenden DNS-Problemen rechnen. Die T-Mobile-Hotline sprach von "Wartungsarbeiten" am Vormittag. Ein Unternehmenssprecher bestätigte laut dpa dagegen die Störungen, äußerte sich jedoch nicht im Detail. Das ganze Bundesgebiet scheint nicht betroffen gewesen zu sein, aber viele Leser von heise online aus mehreren Bundesländern meldeten Störungen. Anzeige Immerhin waren im Gegensatz zum letzten großen Ausfall im T-Mobile-Netz die Telefonie und das Versenden von Kurznachrichten nicht betroffen.
Ich hab gestern mal Angerufen und nach einer Entschädigung gefragt weil im Moment bin ich echt unglücklich mit der Situation. Ich hab ein 25€ Guthaben bekommen. Allerdings kann das ja nicht die Lösung sein!
-
Super, dann werd ich das heut Abend mal probieren!
-
ja würde mich auch sehr interessieren obs funktioniert. vllt könnte ja einer nochmal testen bevor ich meinen stick toaste...
-
Ich hab meine 0160 Vertragsnummer schon seit 2001 und spiele mit dem Gedanken mal bei der 2202 anzurufen und zu fragen ob ich eine 0171 bekommen könnte. Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir vielleicht sagen ob es Chancen gibt diese zu bekommen?
-
Die SMS sind zwar ne nette Geste aber da ich eh kaum SMS schick kann ich mich so drüber freuen. Für andere sicher ne kleine Bereicherung.
-
Ich hab auch eins und das stört mich schon gewaltig. Hat jemand vllt schon Erfahrung mit einer Reinigung oder ähnliches. Mein iPhone is aus meinem T-Mobile Vertrag.
-
Also bei mir läuft nach dem Update alles so wie gewünscht, ich hab das 6300 allerdings auch erst seit Freitag.