Vielen Dank für den Testbericht der seinesgleichen sucht.
Du hast mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen.
Herkules
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für den Testbericht der seinesgleichen sucht.
Du hast mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen.
Herkules
Ich hab die Lösung !!!
Ein Knöpfchen falsch gedrückt :confused: und schon geht nix.
Ich habe die Kombination *>*<<*<* eingegeben :gpaul:
Also ein Sternchen (am Anfang) zuviel, so ein Mist.
Seltsamerweise hat es bei meinem C702 und bei einem W890 trotzdem funktioniert :confused:
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
mfg
Herkules
Hi,
ich hatte dasselbe Problem bei meinem C902, das hat sich auch unregelmäßig ausgeschaltet, allerdings funktionierte es nach dem Einschalten wieder einwandfrei.
Nach einem Software-Update hatte ich dieses Problem nicht mehr. Für dein W902 wird es aber noch kein Update geben.
mfg
Herkules
Geht net
ZitatOriginal geschrieben von ragerl
Bei meinem Gerät funktioniert die Pfeilkombi um ins Service-Menü zu kommen......
Kannst Du mal ausprobieren ob sich dein T 303 auch beim Wählen einer Rufnr. aufhängt wenn die Sim als Standart-Kontakt gewählt ist ?
Hab´s versucht und hängt sich nicht auf.
Nochmal Service-Menü: Gibt´s vielleicht unterschiedliche Geräte (Software, Hardware, Herstellungsland oder sonst was) wo die ><*-Kombination net geht :confused:
Service-Menü
Hi,
gibt es beim T303 kein Servicemenü mehr :confused:
Die übliche */links/rechts-Kombi funzt net.
Die richtige Kombination müsste es sein, denn bei meinem C702 funktioniert es.
Hab ihr entsprechende Erfahrung?
mfg
Herkules
Hi,
gibt´s ne Möglichkeit, vom Tracker gespeicherte Routen auf´m PC auszuwerten?
mfg
Herkules
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Yep, auch mein Tipp. Oder das neue 7210, wenn du es dir leisten kannst.
Au revoir...
Hi, kannst du was zu Akkulaufzeit des 7210 sagen?
mfg
Herkules
n´Abend,
ich war Besitzer eines C902, bin umgestiegen auf das C702 und warte auf das W902.
Warum? Ich hab gerne eine neues Handy
Nein, Spaß beiseite, der Grund das C902 wegzugeben war die schrecklich zu bedienende Tastatur. Durch die unmögliche Form der Tasten, denen auch noch der notwendige Abstand fehlt, ist schon das tippen einer Telefonnummer kein Spaß, geschweige denn das Schreiben einer SMS. Und ich bin echt kein Vielschreiber. Gelobt sein mein K810, K850 und T650, die vernünftige Knöpfe hatten. Ja, ich weiß, auch über diese Tastaturen kann man streiten. Ich fand sie gut. Genial finde ich aber die Cam des C902, super Bilder.
Bilder sind aber leider der Grund mein C702 wieder abzugeben (sucht ein liebevolles Zuhause), die Kameraqualität ist ein Graus. Die Bilder erreichen keinesfalls die Qualität von 810, 850 und 650 obwohl gleiche MP. Noch zu erwähnen der lahmar......ige AF vom C702. Genial: GPS (wenn man´s braucht) und die Tastatur.
Vom W902 erhoffe ich mir die Cam des C902, die Bedienung des C702 und einen genialen Music-Player.
Hoffe geholfen zu haben.
Herkules
Achja, am C902 hat mich auch noch der ungleichmäßige Druckpunkt der Tasten gestört.
ZitatOriginal geschrieben von madden
Zwar mit starken jpg-Kompressionsartefakten, aber mit guter Belichtung und trotz schwierigem Motiv fast gar keine chromatische Abberationen.
Und wer versteht das jetzt :confused: :confused: :confused:
Servus,
ich hab auch überlegt mir das K990 zuzulegen und war auch kurz davor es mir zu kaufen. Dann hab ich mir einige Testberichte des LG durchgelesen und hab mich gefragt, was bietet das Handy außer einer (zweitklassigen) 5 MP Cam und dem Touchsreen eigentlich??? Meiner Meinung nach nicht sehr viel mehr. Ich habe leider keine weiteren Kaufargumente gefunden. Rein optisch ist das LG ein Kracher, technisch aber nur naja und preislich zu teuer. Letztendlich hab ich mich für ein SE K850i entschieden. Auch Aufgrund von Testberichten die die Cam sehr lobten, was ich nach wenigen Tagen Nutzung auch bestätigen kann. Bestimmt gibt es einige User hier die eine andere Meinung dazu haben, aber ich find das SE genial. Liegt vielleicht auch daran das ich SE-Freak bin , was nicht bedeutet, das ich anderen Marken gegenüber total verschlossen bin.
mfg
Herkulesco
P.S. Ich möchte hier keinem LG Nutzer sein Handy vermiesen, aber mich hat es nicht überzeugt. Schade eigentlich.